Mastubieren Mädchen so häufig wie Jungs Onanieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dazu gab es mal Untersuchungen, habe leider keine Quelle mehr, ist schon ne Weile her. Tatsächlich machen wir Männer es deutlich häufiger. Frauen machen es natürlich auch, doch nicht so oft. Und der Anteil der Frauen, die nicht masturbieren ist im Vergleich zu dem Männern sehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
26.06.2016, 04:22

Das glaub ich eben net!

Ich glaube, das jeder gesunde Mensch das macht und bei Mädchen ist es so, das die das net gerne zugeben und wahrscheinlich selbst bei anonymen Umfragen, das einfach abstreiten, finde ich zwar traurig aber wahr, ich kenne genug Mädchen, Freundinnen undso, die auch so tun, als ob die das nie oder nur ganz selten machen würden, aber ich bin total sicher, dass die das auch häufiger machen und bei manchen weiß ich es sogar.

2

Ein pasr Mädchen, meistens mehr als man denkt. Aber trotzdem weniger als Jungs natürlich

Ist nicht unangebracht und ich würd sagen, ja. Manche mehr, manche weniger genau wie bei Jungs.

Aus Erfahrungswerten und Gesprächen weiß ich, dass Jungen und Männer wohl häufiger onanieren.

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich schon, ich finde das voll daneben, dass bei Mädchen da immer so ein Aufriss gemacht wird, echt ey! Darum werden bei solchen Studien, mädchen das noch nicht gerne zugeben oder gar net zugeben, selbst wenn die Umfragen anonym sind.

Bei Jungs wird das ganz locker und offen gesehen, aber bei Mädchen wohl net. Das wieder typisch, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird.

Kommentar von Chrublick
26.06.2016, 04:26

ja man nicht nur Jungs sind notgeil!

0

Ist unterschiedlich, normalerweise machen es Männer öfter aber das is nicht bei jeder frau gleich

Männer machen es öfter

Was möchtest Du wissen?