Mastubieren Mädchen auch schon mit 13?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Fango123,

das ist deine Sache, ab welchem Alter du das machst. Ist ja nicht so wie Sex, denn Sex darf man erst ab 14 haben. Gesetzlich. 

Aber ob du masturbierst oder nicht ist ganz allein deine Entscheidung.

LG neufellu16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benjamin999 28.09.2016, 18:42

Ähm gesetzlich gesehen darf man Sex immer haben, so lange man unter 14 ist entscheiden die Eltern über das Sexleben glaub ich. Aber ist ja auch egal

0
neufellu16 10.10.2016, 19:03

Danke für den Stern :) 

0

Man kann sowas nicht verallgemeinern. Es gibt Mädchen / Jungs, die schon mit 11 / 12 / 13 anfangen und es gibt genauso welche, die erst mit 16 oder älter ihre ersten Erfahrungen machen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es damals mit 12 ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jungen ist es so das der sexuelltrieb durch bestimmte Hormone viel höher ist.

Bei Mädels ist der nicht so hoch, aber es wird trotzdem welche geben die es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über so was zerbrichst du dir den Kopf? Aber ja, es gibt bestimmt solche Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?