Mastubieren Mädchen auch schon mit 13?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fango123,

das ist deine Sache, ab welchem Alter du das machst. Ist ja nicht so wie Sex, denn Sex darf man erst ab 14 haben. Gesetzlich. 

Aber ob du masturbierst oder nicht ist ganz allein deine Entscheidung.

LG neufellu16

18

Ähm gesetzlich gesehen darf man Sex immer haben, so lange man unter 14 ist entscheiden die Eltern über das Sexleben glaub ich. Aber ist ja auch egal

0
4

Danke für den Stern :) 

0

Man kann sowas nicht verallgemeinern. Es gibt Mädchen / Jungs, die schon mit 11 / 12 / 13 anfangen und es gibt genauso welche, die erst mit 16 oder älter ihre ersten Erfahrungen machen


Bei jungen ist es so das der sexuelltrieb durch bestimmte Hormone viel höher ist.

Bei Mädels ist der nicht so hoch, aber es wird trotzdem welche geben die es machen.