Mastubieren ist gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein,masturbieren ist nicht gefährlich,falls es stimmen sollte was du gehört hast dann lag es sicher an etwas anderen zB das die Person durch das masturbieren abgelenkt war und dadurch gestorben ist

Aber der Grundakt des Masturbierens ist nicht gefährlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist doch völliger Bullshit :D Masturbieren ist sogar gesund, natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber das man gleich stirbt ist etwas übertrieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was... Der muss das dann durchgehen gemacht haben, ist aber wohl ein Märchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gefährlich, aber man kann süchtig danach werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war dann aber ein elektrounfall .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?