Mastubieren im Gebüsch?

9 Antworten

ist normal und ich finde das auch erregend. mach das auch im sommer oft und gerne an einem see in der nähe, der auch bewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht weiter schlimm, es macht Dir ja Spaß und solange Du niemanden damit belästigst, ist das völlig o.K. Ich habe sowas auch schon öfter gemacht und es hat mir immer Spaß gemacht.
Anscheinend vergnügen sich dort ja auch noch andere, die machen was mit Kondom und nicht nur Masturbieren.

Ob es normal ist weiss ich leider auch nicht aber ich kann dir sagen das ich es auch erregend finde am see oder im wald auszuziehen nackt herumzulaufen und zu masturbieren. Ich hab es lieber nachts wenns dunkel ist da ist die wahrscheinlichkeit auch höher das mich keiner sieht und bei Regen bin ich mir meistens zu 99% sicher das keiner da n der nähe ist. Laut meiner recherche im internet machen es einpaar auch gerne nur nicht konkret wie ich. (bin m 17 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt und dich wirklich keiner sieht bzw. sich keiner gestört fühlt, dann mach das doch. Ist ne schöne Sache und ich kann gut verstehen, dass du das spannend findest.

Machen wahrscheinlich eher wenige, aber egal. Suum cuique....