Mastubieren Frauen wirklich so wenig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum sollten dir Frauen auf die Nase binden, wie ihre Sexualität ausschaut. Das geht dich einfach nix an.

Wenn du wissen willst, wie oft und wieviele Frauwen masturbieren, dann kannste das alles im Internet erfahren.

Und noch was, es gibt natürlich allerlei Frauen die gehäuft onanieren, nur machen sie nicht wie etliche Männer solch einen Wind um ihre Sexualität.

Eine Frau würde z.B. nie auf die Schnapsidee kommen, zu erfragen ob ihre Schamlippenlänge ok sei, nebst Angaben in cm. Wer das von ihnen wünscht, wird zu Recht als nicht ganz dicht angesehen. Männer hingegen meinen oftmals ihre Penisgröße in die Welt hineinposaunen zu müssen, dabei ist das allenthalben nur für die Sexpartnerin/Freundin von Belang, nicht jedoch für Außenstehende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten geben es immernoch ungern zu, weil es bei Frauen eben als unanständig gilt. Dieses Denken wird noch ein wenig brauchen, bis es aus den Köpfen der meisten verschwunden ist. Das wird direkt als Kind schon anerzogen, bei Männern in den meisten Fällen nicht.

Die wirkliche Häufigkeit wird ähnlich wie bei Männern sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meisten Frauen ist es peinlich drüber zu reden und verschweigen es deswegen.

Warum sollte man Sex nur am Wochenende haben? Ist doch langweilig, oder? Und jedesmal ne fünftägige Pause würde mich auch sehr nerven.

Wenn mein Freund hier ist und wir beide Lust haben, dann gehts auch zur Sache. Und das passiert ganz sicher nicht nur am Wochenende.
Selbstbefriedigen tu ich mich nicht mehr so oft, eigentlich nur wenn mein Freund mal weg ist oder nur ich auf Sex Lust habe. Als ich noch jünger war, habe ich das manchmal sogar täglich gemacht.

Ich rede auch offen mit Freundinnen über Sex und kann dir sagen: die machen es nicht anders.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schlick, Schlick, Schlick, Schlick" Das machen die fast alle (laut Statistik 70%) ... viele geben nicht zu ... manche haben wirklich ein Partner und brauchen das nicht so oft ... die die ehrlich sind, geben zu ....  Das ist Natürlich und sogar Gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten wohlen es nur nich zugeben, aber man kann es trozdem nich ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob ich da 'ne Ausnahme bin aber ich befriedige mich schon oft selbst. Mehrmals die Woche. Vielleicht liegt es daran, dass ich Jungfrau bin, weiß nicht. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maumaus
26.01.2016, 00:50

hab ich auch oft gemacht als ich noch Jungfrau war,und mach es jetzt, wo i hbni ht nehr Jungfrau bin noch immer :p

0
Kommentar von iiaasskk
26.01.2016, 00:55

Ist halt einfach was schönes. :D

0

Die lügen alle ! ist halt immer noch ein tabu tehma in unser geselschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper97
26.01.2016, 02:07

*Thema ;)

0

Ja sie erzählen es dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja.. ich kann mich nicht selbst befriedigen.. geht einfach nicht.. werde nicht erregt, wenn ich mich selbst anpacke.. aber da ich auch alle 2 tage sex habe ist das nicht so schlimm.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?