Mastubieren Frauen häufiger als Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das ist immer unterschiedlich. Es gibt bestimmt Frauen die machen das sogar jeden Tag aber dann gibt es welche die machen es sehr selten. Du kannst das definitiv nicht so verallgemeinern.

Denke aber mal das Männer eher und häufiger Mastubieren als Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pathfinder97 05.10.2017, 23:29

Begründe bitte dein Kommentar 😂

0

Es ist Unterschiedlich von Person zu Person. Kenne genug frauen die das mehrfach täglich machen, einige dies garnicht machen und bei Männern genau so, statistiken aufzustellen ist schwer da einige villeicht auch nicht die Warheit preisgeben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tannibi 05.10.2017, 23:33

Wieviele Frauen und Männer hast du denn interviewt???

0
LeontheDom 05.10.2017, 23:36
@Tannibi

Ich habe niemanden interviewed, es sind halt nur themen die in bestimmten kreisen von Leuten auftreten wenn du genug mit ihnen redest, oder halt Freunde und Freundinnen von mir, das mit der Statistik war generell gesprochen da ich mich noch daran errinere, dass in der Schule mal so eine Umfrage war und auf einmal niemand mehr Mastubiert hat? Deswegen wollte ich nur ausdrücken das es nie eine genaue Antwort geben wird

0

Nein ich ornanieredurchschnittlich 2 mal am tag ich schätze mal da kann keine frau mithalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rumpelstilzchen1 05.10.2017, 23:29

... ornanieredurchschnittlich . Oh eine neue Tätigkeit. Wie geht denn ?

1

Ich glaube Männer mastubieren mehr als Frauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?