Mastubieren Frauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, machen sie. Aber da Mädels aufgrund falscher Erziehung meist ein total gestörtes Verhältnis zur Sexualität und zum eigenen Körper haben, trauen viele sich nicht, darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,, man merkt es keinem Menschen an, ob und wie oft jemand masturbiert. Das trifft für beide Geschlechter zu. Geh davon aus, dass die meisten Menschen masturbieren, was normal und auch gesund ist. Wie oft es jeder macht, ist seine eigene Angelegenheit. Es ist weder schädlich noch ungesund, egal wie oft es gemacht wird. Im Gegenteil: Masturbation entspannt, baut Stress ab, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch Frauen tun es. Aber sehr selten ob mit oder ohne Freund. Natürlich gibt es solche und solche. Mittlerweile,trau ich mich auch teilweise offen darüber zu reden. Dennoch werden nur wenige oder kaum Mädchen es zugeben/drüber reden. Das braucht Zeit und viel Vertrauen,was eig dumm ist,denn es ist komplett normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awalktolove
03.04.2016, 00:24

Mhh ja es ist normal aber wenn man sagen würde , würden die dich mit geekelten Blick angucken. Naja das wäre bei mein Fall so. Nur wahre Freunde würden es eher verstehen.

2
Kommentar von ozeana2
04.07.2016, 23:12

Was? Nur selten?! Ich machs jeden Tag mindestens 1 Mal! xD

0

Natürlich warum nicht? Aber wahrscheinlich nicht so oft wie Männer und vorallem nicht so offensichtlich (sowas würden die eher verheimlichen vermute Ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das tuen sie. Du wirst es ihnen nicht anmerken (außer, Du bist dabei, wenn sie es tun). Frauen unterscheiden sich von Männern nicht sehr (nur in Kleinigkeiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube viele Mädchen/Frauen masturbieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MUSS diese Frage jeden Tag kommen??? Ja natürlich tun wir das, und jetzt? Was hast du jetzt von dieser info?? Inwieweit bringt dich das jetzt weiter??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
03.04.2016, 00:34

😂

0

Bitte erklär mir mal wie du das mit dem anmerken meinst😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem wies gefällt. Verallgemeinern kann man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht jede, ist unterschiedlich wie oft. Im Schnitt wahrscheinlich weniger als Männer.

Inwiefern anmerken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloiam2016
03.04.2016, 00:09

Ob sie es eher verheimlichen oder nicht :)

1
Kommentar von nachhilfenoetig
03.04.2016, 00:10

Sie brüllen es halt nicht rum

0
Kommentar von YoungLOVE56
03.04.2016, 00:11

helloiam2016: Das kommt ganz darauf an! Die einen gehen ganz offen damit um, den anderen ist es peinlich.

0

Ja machen Sie aber geben es nicht zu. weil es immer noch für die Gesellschaft ein Tabu Thema ist darüber zu reden. Ob man es merkt nein nicht wirklich. Natürlich nicht jedes Mädchen masturbieren sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?