Mastubieren auf socken von mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme an du bist älter als 13 daher also noch in der Pubertät also ich es normal. Bei älteren Leuten nennt das fussfetischist da sie nur auf Füße stehen. Aber mach dir kein Kopf es gibt viel verrücktere Leute da draußen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:
Wo hast die Socken der Mädchen her?

Falls du vorhast, die Socken deiner Freundin unauffällig verschwinden zu lassen oder sie anderen Frauen zu entwenden, dann kriegst du die rote Karte.
Das ist nicht o.k..
Das ist Diebstahl. Und ekelig, falls du sie wieder zurücklegst.
Das geht gar nicht.

Deine Phantasien auszuleben ist nicht höher zu werten als das Eigentum von anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn deine Frage? 

Ob es unbedingt Markensocken sein müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du nen fetisch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. bist du wies aussieht ein Troll

2. gibt's solche Fetische aber wirklich
Fußfetisch eben
Für alle da draußen die das vllt wirklich betrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?