Mastubieren als junge?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Guten Tag erstmal.

Also Grund sätzlich ist daran weder etwas schlimm noch Peinlich oder etwas dergleichen.

Jeder geht mit dem Thema Sexualität anders um,einige fangen viel zu früh an und andere später.

Manchen macht es spaß zu Mastrubieren,andere haben es manchmal einfach nur ziemlich nötig und wieder andere tun es gar nicht und warten bis sie einen Partner haben was Intime dinge angeht.

Es liegt also ganz bei dir,du was du möchtest,dir spaß macht und du vor allem selbst für richtig empfindest ganz gleich was andere drüber denken mögen schließlich ist jeder ja Herr über sein Leben und eigenen Körper.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo decembr,

ja, es ist absolut normal, zu masturbieren. Und zwar in jedem Alter.

Dass dann irgendwann auch Sexfilme als "Vorlage" benutzt werden, ist genau so normal. 

So lange es dir Spaß macht, und gut tut, ist das absolut ok. Aber immer dran denken, was man in den Filmen so zu sehen bekommt, entspricht nicht unbedingt dem "realen Leben". ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre unnormal wenn du das nicht machen würdest...

aber ich gebe dir einen Rat, versuche es auch mal ohne Sex Filme, lasse dich nur von Gedanken und Gefühlen leiten...  du erschließt dir dadurch auch noch eine andere Ebene... sei zärtlich zu deinen kleinen decembr  ;-)

Versuch es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicherlich zu masturbieren beim Ansehen von Sexfilmen? Da bist du keine Ausnahme. Es stimuliert natürlich sehr, wenn man anderen beim Sex zugucken kann und mit Hilfe der entsprechenden Filme ist das auch möglich.

Es sollte dir aber auch klar sein, dass diese Filme nur auf Konsum ausgelegt, also völlig unecht und nur gestellt sind. Dabei werden viele technische Tricks verwendet. Wenn du das weißt und diese Filme nicht als Vorbild für dein eigenes Sexleben sondern nur als "Vorlage" für deine Masturbation benutzt, dann ist das in Ordnung. Besser ist es aber noch nur zu deinem "Kopfkino" zu masturbieren. Dabei wirst du mit der Zeit nicht abgestumpft sondern bleibst auch im geistigen Training fit. In jedem Fall aber ist regelmäßiges Masturbieren sogar gesund. Deshalb brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müssen ja nicht unbedingt diese kleinen Filmchen sein, ein gutes Kopfkino kann auch Spaß machen.

Aber mit 16 zu masturbieren, ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist ok, seinem natürlichen Verlangen nach Sex nachzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deinem Alter vollkommen normal, zu (nicht auf) Porno-/Sexfilme zu masturbieren. Machen viel andere auch, selbst als Erwachsene.

Wäre aber doch mal was anderes, es ohne diese filmischen Anregungs- und Hilfsmittel zu versuchen. Lasse mal deine Fantasie spielen und stelle Dir in deinem Kopfkino was Auf-, An- und Erregendes vor.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spaß macht, ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das hier für dumme Antworten???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueeeeeenB
26.11.2016, 13:23

Klar, ist das ok. Macht fast jeder Junge in deinem Alter. Ich glaube die anderen Leute vollen dich mit ihren Antworten verunsichern oder verarschen 

0
Kommentar von pabloescobargd
26.11.2016, 13:24

Vielleicht solltest du lernen was Ironie bedeutet.

1

Das macht fast jeder. Ist ganz natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest dich von einem Arzt untersuchen lassen ;O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?