Mastubieren ab 14?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nicht alles, was du auf Instagram findest.

Das stimmt nicht. Man darf erst mit 14 Sex haben, sich selbst befriedigen darf man aber immer.
Das Gesetz ist ja dazu da, die Bevölkerung zu schützen und das Zusammenleben zu regeln. Und inwiefern schadet es dir, jemand anderem oder der Allgemeinheit wenn du schon vor 14 masturbierst? Siehste ;D

Hallo DarkAngle007,

Glaube nicht alles was du liest, siehst oder Hörst. Das was du da gelesen hast ist volkommener Blödsinn.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das ist wieder einmal typisch Instergram, dafür gibt es keine Gesetze und du kannst es machen wann du auch immer du willst und wie oft du willst