Mastubieren mit Besten Freund

16 Antworten

Also erstmal ist es etwas ganz normales in der Pubertät etwas mit dem gleichen Geschlecht zu testen bzw. zu machen.

An deiner Stelle solltest du das Gespräch einfach mal in Richtung Sexualtität und so lenken und dann irgendwann übers masturbieren sprechen (vllt. macht es dein Kumpel ja doch und du weisst es nur nicht). Dabei kannst du dann so ein bisschen beiläufig erwähnen, man könnte ja mal gemeinsam masturbieren. Dann kannst du ucken wie er so reagiert und wenn er zustimmt, kann man sich immer mal etwas mehr trauen und immer einen Schritt weitergehen!

Wenn du dich nicht traust, mit ihm darüber zu reden, woher willst du dann wissen, dass er es sich noch nie gemacht hat? Wie alt ist denn dein Freund? Wenn er auch in der Pubertät ist, dann kannst du davon ausgehen, dass er es auch macht, denn es ist normal und sogar gesund, vor allem wenn es regelmäßig gemacht wird. Du machst es richtig und solltest einfach mal mit deinem Freund darüber reden. Empfehle es ihm, weil du weißt, dass es gesund ist, dag ihm dass du es täglich machst, denn das ist nichts Schlechtes oder Verbotenes, du brauchst dich deswegen auch nicht zu schämen. Und dann wirst du auch beim Gespräch merken, wie dein Freund darauf reagiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
  • Solche Phantasien klingen nach homosexueller Neigung.
  • Du solltest davon absehen und erst einmal schauen, ob dein Freund auch homophile Neigungen hat. Ansonsten gefährdest du gegebenenfalls die Freundschaft. 
  • Es ist sehr unüblich, unter heterosexuellen Jungen sexuelle Handlungen gemeinsam geschweige denn gegenseitig durchzuführen.

Sprech ihn einfach mal in Ruhe drauf an, ohne ihn zu etwas zu drängen. Immerhin hat er es sich noch nie selbst besorgt. Und genau aus diesem Grund könnteich mir vorstellen, dass er noch gar nicht in der Lage ist, zu zweit zu masturbieren....und erst recht noch nicht für einen Blowjob. Vermutlich ist er einfach noch zu jung oder zu unerfahren. 

Kennst du den Film "Crazy"? Da gibt es das berühmte Spiel mit dem Keks. Vielleicht kannst du ihm so überreden. 

Ich als Frau habe auch immer gedacht, Kerle schauen zusammen Filmchen  und streicheln dabei ihre Salami. ( Sry wegen meiner Wortwahl). Ich meine peinlich sollte es doch eigentlich nicht sein. Frauen haben auch Phantasien und probieren sich aus und sind nicht gleich lesbisch. 

Was möchtest Du wissen?