mastubieren - sex unterschied

2 Antworten

ich bin zwar ein mädchen, aber ich glaub das dauert beim Sex schon länger.. ihr fangt ja nicht gleich mit gv an, sondern erst kommt ja das Vorspiel, was mädchen lieben ;) darauf darfst du auf keinen Fall verzichten, denn das wird sie auch anregen und beim gv wird sie dann auch nicht so lange brauchen bis sie kommt. aber mach dir nicht so nen Kopf, das wird schon :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Na dann üb doch beim Selbermachen erstmal. Immer, kurz bevor du kommst, aufhören, kurz warten, weiter machen und wieder aufhören, wenn du merkst, dass du gleich kommst usw. Damit "trainierst" du deine Ausdauer.

So hats mein Mann gemacht, mittlerweile dauert der Sex (also der reine Geschlechtsverkehr) 5 Mal so lange, wie früher (so wurden aus 3 Minuten 15, die völlig ausreichen) plus Vorspiel und beim selbstmachen braucht er mittlerweile ne Stunde xD Ist eben nicht so toll, wie mit ner Frau.

Was möchtest Du wissen?