Mastubieren - Macht "blind"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp: NEIN! Die welt würde sonst nur noch aus blinden bestehen xD

Soweit ich richtig informiert bin kann es schon einen blind mach aber auch nur wenn du ihn rund um die Uhr schwing lässt allerdings sinkt es das Adrenalin und steigert das Immunsystem also halt nicht zu viel das Zepter pollieren

Wortwörtlich und biologisch: nein.

Aber nach folgender Interpretation: Ja

Nach der Masturbation verschwindet für einen bestimmten Moment die Lust, d. h. man wird quasi "Blind" jemand anderes sexuell anregend zu finden.

einschätzung der Sehkraft in %?

Hallo, ich möchte mich gerne bei der Polzei für ein duales Studium bewerben. Nur habe ich leider festellen müssen das man vor vollendung des 20. Lebensjahres mindestens eine Sehkraft von 50% ohne Hilfsmittel benötigt.

Nun zu meiner Ausgangssituation, ich bin kurzsichtig und habe -4,75 Dioptrie auf beiden Augen. Lohnt sich sich dort überhaupt noch einen Termin beim Augenarzt zu machen ? Oder ist es mit dieser Dioptrie Anzahl garnicht mehr möglich 50% Sehkraft zu besitzen ?

Liebe Grüße.

...zur Frage

kopfschmerzen beim lesen, Brille?

hallo, Ich habe seit kurzem Kopfschmerzen beim lesen, manchmal tun mir auch die Augen weh, aber nur wenn ich etwas vom Nahen lese, wenn es einige Meter entfernt ist ist alles okay, ich habe jetzt schon ein Termin beim Augenarzt gemacht, doch leider ist der in 3 Wochen, hatte jemand die selben Symptome ? ( mein Kreislauf ist eigentlich super, ich trinke am Tag sehr viel etc.)

...zur Frage

Augenarzt oder Optiker? Augen haben sich extrem verschlechtert?

Seit etwa 4 Wochen haben sich meine Augen äußerst verschlechtert. Verkehrsschilder kann ich meist lesen, wenn ich weniger als 5 Meter davon entfernt bin. Ich brauche definitiv eine Brille. Nun weiß ich nicht, ob ich mich an einen Augenarzt oder gleich an einen Optiker wenden soll.

...zur Frage

Sehkraft wird schwächer?

Hi stimmt das das die Sehkraft nach einiger zeit nachlässt und bis zur Erblindung führt? Ich bin 16 und habe am linken 1,7 und rechts 1,5 und ich war letztes Jahr im September glaube ich beim Augenarzt und jetzt ist es schon wieder schlechter geworden ist das normal? Weil ich möchte nicht blind werden. Und kann es auch sein fas die Sehkraft ein bisschen nachlässt wenn man müde ist bzw. das Gehirn oder die Augen müde sind?  

...zur Frage

100% Sehkraft trotz -1,5 und -2,0 Dioptrien

Hallo,

ich hab keien Ahnung wie ich das richtig beschrieben soll. Mein Führerschein wartet sozusagen auf vollendung, aber dafür brauch ich natrülich einen bestandenen Sehtest.

Und das ist auch schon das Problem.

Ein Optiker hat gesagt das ich die werte die oben stehen auf den augen habe, das würde heißen ich hätte unter 50% Sehkraft, doch bei einem lesetest an einer Tafel habe ich alles lesen können, also vollkommen in Ordnung. 100% Sehkraft.

Nun frage ich mich wie kann das sein. Und kommt mir nicht mit Augenarzt....das dauert noch ewig bis ich den Termin habe, und es macht mich einfach verrückt.

vielen dank

...zur Frage

Halten an Bushaltestelle

Unsere Garageneinfahrt befindet sich ca.10 Meter von einem Bushaltestellenschild entfernt. Darf ich beim raus fahren dort halten um die Tür zu schliessen? Es kam des öfteren zu Streitigkeiten mit Busfahrern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?