Mastubieren - Macht "blind"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp: NEIN! Die welt würde sonst nur noch aus blinden bestehen xD

Wortwörtlich und biologisch: nein.

Aber nach folgender Interpretation: Ja

Nach der Masturbation verschwindet für einen bestimmten Moment die Lust, d. h. man wird quasi "Blind" jemand anderes sexuell anregend zu finden.

Dieser MYTHOS stimmt nicht.....das hat man früher gesagt damit man die Jugendlichen vom masturbieren abgehalten hat..noch so ein Satz: wenn du masturbierst bekommst du Haare auf den Handinnenflächen also alles kompletter Schwachsinn ;)

Wie weit sollte ich von einem 40 zoll fernseher entfernt sitzen?

Also zurzeit habe ich noch einen alten röhrenfernseher der hat 28 zoll und möchte mir demnächst einen full hd fernseher kaufen.Hab mir gedacht ein 40 zoller soll es werden Wie weit sollte ich davon entfernt sitzen um ein gute bild zuhaben udn es die augen nicht schädigt? Zurzeit sitze ich ugefähr 1.50 meter vom fernseher entfernt. Mindestens 2 meter kann ich mich entfernt vor dem fernseher setzen. Oder denkt ihr das es ein 32 zoller auch locker machen würde bei dem sitzabstand? Ich hoffe mir hilft jemand weiter der sich damit etwas auskennt.

Ich sage schonmal danke für die hilfe^^

...zur Frage

Macht Mastubieren wirklich blind?

Oder ist das so nen doofer Spruch?

...zur Frage

Antrag auf Blindengeld. Kann ich den Augenarzt wo ich zur Untersuchung soll, ablehnen?

Im Jahr 2013 wurde ich zur Untersuchung zu einem Augenarzt (weit über 70 und veraltete Geräte) geschickt. Es geht um Blindengeld. Der Arzt empfing mich und meinte sofort (ohne Untersuchung) Sie bekommen kein Blindengeld - das sage ich ihnen jetzt schon.

Bei mir wurde festgestellt dass ich zwar ein Sehkraft auf dem Auge habe, das Gehirn das Auge jedoch einfach nicht nutzt. D.h. ich bin auf diesem Auge zu 100 Prozent blind. Das hat mir der Augenarzt bei der Untersuchung auch bestätigt. Auf dem anderen Augen habe ich trotz Brille eine sehr eingeschränkte Sehkraft die sich noch dazu ständig verschlechtert. Auch dies hat der Arzt bei meinem Beisein bestätigt. Trotzdem wurde mein Antrag abgelehnt.

2014 (September) habe ich daraufhin einen neuen Antrag gestellt (Blindengeld und Erhöhung der Prozente vom Schwerbehindertenausweis da ich auch noch Probleme beim Gehen habe). Nun habe ich die Nachricht (per Mail, per Post ist nichts angekommen) bekommen dass ich kommende Woche einen erneuten Untersuchungstermin habe. ich bin mir sicher beim gleichen Arzt der ausschließlich Untersuchungen fürs Versorgungsamt macht. Selbst seine Kollegen in der gleichen Stadt wollen dass er nicht mehr tätig sein darf. Die Untersuchungsgeräte sind von den 70er Jahren. ich habe seit meinem 2ten Lebensjahr eine Brille (werde 54) und habe solche Geräte seit Mitte der 70er bei keinem Augenarzt mehr gesehen.

Wenn ich da hin muss, bin ich mir sicher, dass mein Antrag wieder abgelehnt wird, obwohl sich die Sehkraft auf dem besseren Auge verschlechtert hat. Kann ich den Arzt ablehnen oder muss ich mich untersuchen lassen und dann gegen den folgenden Bescheid Einspruch einlegen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Augenarzt oder Optiker? Augen haben sich extrem verschlechtert?

Seit etwa 4 Wochen haben sich meine Augen äußerst verschlechtert. Verkehrsschilder kann ich meist lesen, wenn ich weniger als 5 Meter davon entfernt bin. Ich brauche definitiv eine Brille. Nun weiß ich nicht, ob ich mich an einen Augenarzt oder gleich an einen Optiker wenden soll.

...zur Frage

Sehkraft wird schwächer?

Hi stimmt das das die Sehkraft nach einiger zeit nachlässt und bis zur Erblindung führt? Ich bin 16 und habe am linken 1,7 und rechts 1,5 und ich war letztes Jahr im September glaube ich beim Augenarzt und jetzt ist es schon wieder schlechter geworden ist das normal? Weil ich möchte nicht blind werden. Und kann es auch sein fas die Sehkraft ein bisschen nachlässt wenn man müde ist bzw. das Gehirn oder die Augen müde sind?  

...zur Frage

Halten an Bushaltestelle

Unsere Garageneinfahrt befindet sich ca.10 Meter von einem Bushaltestellenschild entfernt. Darf ich beim raus fahren dort halten um die Tür zu schliessen? Es kam des öfteren zu Streitigkeiten mit Busfahrern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?