Masturbieren nach iftar erlaubt?

5 Antworten

du darfst immer, wenn dir danach ist!

Das wagst du nicht! Natürlich darfst du es nicht das ist HARAM!

als ob du noch nie.....

0

es ist eig. egal, ob du es machst oder nicht.

0

Das ist haram

Wie oft ist Masturbieren für Jungs normal

Ich weiß dass Masturbieren ganz normal ist und jeder es macht also bitte keine Scherzantworten die auf irgendwelchen Aberglauben oder Vorurteile abzielen. Ich möchte wissen wie oft andere Jungs oder Männer es machen. Ich mache es jeden Tag meistens zweimal manchmal auch öfter ubd frage mich ob das nicht vielleicht zu viel ist.

...zur Frage

NACH IFTAR oder wenn man nicht fastet masturbieren?

Hallo ich möchte NUR wissen ob ich NACH IFTAR masturbieren darf

bitte nur JA oder NEIN

keine romane nur ja oder nein

...zur Frage

Ramadan: hoher Druck?

Hallo Leute,

An alle nicht Muslime erstmal sorry das ich das auf gutefrage frage aber ihr braucht mir nicht zusagen das meine Religion Schwachsinn ist.

Unszwar versuche ich grade im Ramadan vom masturbieren weg zu kommen, jedoch bin ich gescheitert und Bereue es direkt...

Am 26. Tag und ich weiß jetzt aber das ich aufhören werde und natürlich faste ich diesen Tag nach..

Wird mein ganzes fasten dafür jetzt nicht angenommen ich bete das es angenommen wird weil ich habe schon so viel gemeistert

...zur Frage

Darf man an ramadan nach dem sonnenuntergang masturbieren?

Darf ich nach dem sonnenuntergang also dann wenn ich nicht faste masturbieren???

...zur Frage

Nach iftar masturbieren?

Ist es erlaubt, wenn man dann nach dem masturbieren duschen geht??

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man sich im Ramadanmonat selbst befriedigt, aber nicht fastet oder es nach dem iftar tut?

Mastrubieren ist im islam allgemein verboten das weiß ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?