Masturbieren Mädchen?

11 Antworten

Na klar machen wir es uns auch.

Es gibt welche, die es offen zugeben (was ja auch nicht schlimm ist), dann gibt es welche, die es machen aber verheimlichen und welche, die es wirklich garnicht tun.

Ich (18) habe es glaub ich schon mit 10 gemacht (bin mir aber nicht sicher) und mache es immer noch oder mein Freund und ich es uns gegenseitig.

Noch Fragen?

Bruh8592  03.04.2020, 22:09

Ich gehöre zur Kategorie 3 :)

Ja, Mädchen masturbieren wahrscheinlich genauso sehr wie Jungs. Ich denke, da gibt es eigentlich generell keinen Unterschied :)
Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich meine, weshalb denn auch?

Liebe Grüße
Aminell

Ich masturbiere oft und mir ist das auch nicht peinlich. Ich rede da auch ganz offen mit Freunden drüber. :D Ich garantiere dir, so ziemlich jedes Mädchen spielt ganz gerne mal an sich rum, ob sie es nun zugeben wollen oder nicht. ^^

fifafut76  28.08.2016, 14:36

wie ich solche mädchen liebe😍

Ich als Junge weiß das die meisten Mädchen MB, warum?
Ganz einfach, jeder erkundigt seinen Körper, besonders in der Pubärtet ist es so, das man es wenigstens versucht hat, egal ob Junge oder Mädchen, nur das eben Mädchen es NIE zugeben wollen, wenn dann wenn Sie vielleicht mit dir in einer Beziehug sind, ansonsten nicht.

Ich bin 13 und Mastrubire auch schon öfters, für mich ist es ein schönes Gefühl, aber ich würde gerne mal mit einen Jungen rum machen