Mastrubieren Mädchen ?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich selber bin ein Mädchen und hab mit 13 angefangen zu masturbieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nicht so oft, da ich einen Freund habe, der das erledigt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anteil masturbierender Männer beträgt ca. 94 %, der von Frauen ca. 80 %.[14] Viele entdecken die Masturbation und ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind. Männer masturbieren gemäß mehreren Studien mit ungefähr zwölf Jahren zum ersten Mal und ab dann zumeist mindestens zweimal wöchentlich; Frauen masturbieren meist erst ab den späten Teenagerjahren regelmäßig.[14]

Siehe
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Masturbation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen machen das genauso wie Jungs. Aber deutlich weniger Mädchen als Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar machen das Mädchen auch. Ich (w/13) mache es mir auch oft selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar machen wir es uns auch.

Es gibt welche, die es offen zugeben (was ja auch nicht schlimm ist), dann gibt es welche, die es machen aber verheimlichen und welche, die es wirklich garnicht tun.

Ich (18) habe es glaub ich schon mit 10 gemacht (bin mir aber nicht sicher) und mache es immer noch oder mein Freund und ich es uns gegenseitig.

Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Mädchen masturbieren wahrscheinlich genauso sehr wie Jungs. Ich denke, da gibt es eigentlich generell keinen Unterschied :)
Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich meine, weshalb denn auch?

Liebe Grüße
Aminell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich masturbiere oft und mir ist das auch nicht peinlich. Ich rede da auch ganz offen mit Freunden drüber. :D Ich garantiere dir, so ziemlich jedes Mädchen spielt ganz gerne mal an sich rum, ob sie es nun zugeben wollen oder nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifafut76
28.08.2016, 14:36

wie ich solche mädchen liebe😍

0

Ich als Junge weiß das die meisten Mädchen MB, warum?
Ganz einfach, jeder erkundigt seinen Körper, besonders in der Pubärtet ist es so, das man es wenigstens versucht hat, egal ob Junge oder Mädchen, nur das eben Mädchen es NIE zugeben wollen, wenn dann wenn Sie vielleicht mit dir in einer Beziehug sind, ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosniake
05.04.2016, 22:51

Pubertät*  sry

0

Ich würde es auch öffentlich zugeben, macht ja eh jeder. Aber zurzeit mache ich es echt nicht :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
05.04.2016, 23:58

Hihihihihi 😊

0

Ich persönlich mache es auch trotz Freund zwar nicht so oft aber ein bisschen Abwechselung muss auch sein😏ansonsten übernimmt es mein freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkria
06.04.2016, 20:22

Hier das selbe.

0
Kommentar von CR7Fanboy
14.05.2016, 10:03

Hey ich habe vorhin dein kommentar gelesen mit chat und so noch lust?

0

Ich machs nicht und wenn mein Freund sagt ich Solls versuchen ist es auch meistens nicht wirklich gut oder nur kurz. Brauche das aber auch glücklicherweise nicht da ich ja ihn hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon sehr früh angefangen aber sage immer das ich das nicht mache hahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benji16
25.07.2016, 16:03

Snapchat?

0
Kommentar von Batmangirly
20.08.2016, 20:19

Gerne @benji16

0
Kommentar von fifafut76
28.08.2016, 14:37

Wie heißt du auf snap @batmangirly😍😍

0
Kommentar von Batmangirly
29.08.2016, 14:51

lena_wstrm 😘

0

Mädchen und Frauen masturbieren, und viele die ich kenne geben das auch zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?