Masturbieren 15?

2 Antworten

Selbstbefriedigung ist was völlig normales und es ist auch alles andere als schlimm sich darüber auszutauschen. Denn dann erährt man mal, wie es andere so machen und kann auch für sich neue Techniken oder Tipps erhalten.

Das da nun einer drüber gelacht hat, kann euch doch egal sein, er muss ja nicht mitreden...

Mach dich nicht verrückt! Der Schöpfer hat Sex zur Erhaltung der Art gemacht hat, alle Säugetiere haben keine Problem damit und empfinden Sex normal und gut.
Nur bei den Menschen, da machen die Religionen Probleme und erklären Sex zur Sünde und nur diese können die Sünden vergeben und davon können Rabis, Pfarrer und Imame prima und  gut Leben.