Mastrubieren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er dadurch beziehungstechnisch vereinsamt. Ausserdem fördert es vorzeitigen Erguss

ausserdem werden gewisse Ablagerungen in der Prostata abgebaut

0

Schädlich ist es sicher nicht. Schweizer Forscher haben herausgefunden, dass ein Orgasmus das Immunsystem stärkt!!!

Das sogar gesund anstatt schädlich also hab noch viel Spaß bei SCHRUBBELN !!!