Mastrubationshilfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google Dein Freund und Helfer:
Taschenmuschi selber bauen...

Sofaritze.

Gönne deinem Schniedel auch mal Pausen, hm? ;-))

ich weiss grad nicht, was hier die leute für ein problem haben. frauen werden nie kritisiert, wenn sie ein spielzeug benutzen wollen.

aber ich muss dich leider enttäuschen. zuhause gibt es recht wenig, was du als spielzeug verwenden kannst. am besten du kaufst dir ein fleshlight oder sonst irgend was. oder noch besser eine freundin.

good luck!

Nashota 25.05.2017, 07:54

frauen werden nie kritisiert, wenn sie ein spielzeug benutzen wollen.

Wenn hier von eingeführten Gurken, Deodosen oder ähnlichen eingeführten Dingen geschrieben wird, muss ich entweder mit dem Kopf schütteln oder lachen.

Und eine Freundin soll sich der gestresste Fragesteller hoffentlich nicht kaufen, weil es so im Bezug zu den vorangegangenen Worten steht.

0

Was möchtest Du wissen?