Mastrubation neben Partner?

8 Antworten

wenn dann mache ich es nicht wenn Sie schläft sondern lasse Sie gerne zuschauen was Sie auch sehr oft macht, bevor Sie dann auch Hand an sich legt und wir dann gemeinsam Spaß haben.

Besser wäre natürlich wenn du wach bist und du ihn sehen könntest 😫. Aber eigentlich ist es doch schön wenn der Partner dich so sexy findet und sich an dir erfreut besser natürlich gemeinsam :)

Hallo! Ich habe das noch nie gemacht und werde jetzt auch erst durch Dich für das Thema sensibilisiert

Nein, Spaß könnte mir das nicht machen. Dann schon eher wenn beide wach sind das ist dann gemeinsamer Sex. Und es gibt einen permanenten Austausch

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn er gerade Lust hat, ich am schlafen bin und mich nicht wecken will, soll er das ruhig machen. Schadet ja keinem.

Ehrlich nein, ich finde das ist eine besondere Form von Geilheit was nicht jedem gefallen muß. In einer guten Beziehung sollte wichsen nicht nötig sein. Das ist auch mehr sex auf visueller Grundlage, meistens sollte der sex mehr auf gefühlter Grundlage stattfinden