Masturbieren Mädchen? Und warum ist es ihnen peinlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Fast alle Jungen und Mädchen masturbieren regelmäßig. Die meisten beginnen etwa im Alter von 9-11, mit 14 machen es quasi alle. Die gilt auch für Mädchen!
  • Sexualität im allgemeinen und Masturbation im besonderen sind sehr intime Handlungen und Selbstbefriedigung geht eigentlich auch niemanden etwas an. Warum sollte man das erzählen? Die meisten Mädchen haben wohl auch die Befürchtung, dass alle davon reden, wenn sie einmal zugeben, es zu tun. 
ShowdowAlex 10.11.2015, 18:36

Und wieso ist es den Jungen scheißegal und geben es offen und ehrlich zu dat die ihre palme täglich wedeln?

0
Kajjo 10.11.2015, 19:36
@ShowdowAlex

Die gesellschaftlichen Unterschiede der Geschlechter sind eben vorhanden und auch durch noch soviel Feminismus nicht wegzudiskutieren.

Im übrigen reden nicht alle Jungen offen darüber.

0

Nur Klemmis schämen sich, weil sie masturbieren.

Das ist so was Natürliches wie Naseputzen.

Eine Partnerschaft ist dann aus gegenseitigen Vorbehalten herausgewachsen, wenn man dem Partner sagen kann: "Du heute hab ich keine Lust zum Mit-Dir-Schlafen, ich möchte mit lieber einen runterholen", Und wenn dann der Partner oder die Partnerin antwortet: "Klar! Darf ich dabei zuschauen, oder ist Dir das heute unangenehm?"

Aber so frei ist man eben in der Pubertät noch nicht. Das ist ja erst das Sex-Praktikum.

bei jedem Mädchen unterschiedlich. Manche machens, andere nicht

Bin zwar ein Mann aber egal ob Mann oder Frau masturbieren wird ja meistens im "stillen Kämmerlein" oder vor dem PC praktiziert. Vor wem peinlich wenn man es nicht gerade in der Straßenbahn macht.  

ShowdowAlex 10.11.2015, 18:28

Frag doch egal welches Mädchen . Die sagen doch alle : Iiiiiiii mach ICH doch NICHT.

1

Es heißt "Masturbieren" und ich glaube jedes Mädchen tut das. Ich auf jeden Fall und es ist mir auch nicht peinlich.

KatrinKa18 10.11.2015, 18:27

mal so mal so, ich bin vergeben, ich hab also nicht wirklich das verlangen danach, da ich ja sex haben kann.

0
KatrinKa18 10.11.2015, 18:27

ich habs mir auch schonmal sieben mal am tag gemacht, auch schon mal monate lang gar nicht, s gibt halt solche und solche Tage.

0
nordlyset 10.11.2015, 18:28

Es heißt "Masturbieren"

Habs für ihn korrigiert

0

Ich tue es ich , habe so mit 11 angefangen und  ich habe  es nur meiner Freundin oder sollte ich sagen meiner besten Schwester erzählt , sie es auch macht . Es ist so , wir Mädchen tun  es , sagen es aber nich , keine Ahnung wieso , aber is so. LG

Was möchtest Du wissen?