Mastorbieren im Kino?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nah ja das ist Erregung öffentlichen ärgernisses und das ist strafbar. Ich denke es wird nicht wirklich schlimm für ihn ausfallen vielleicht kommt er ja mit einer Verwarnung davon aber ich weiss mein ganzes wissen auch nur vom Fernsehen 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedway1234
01.12.2015, 17:44

meinst du die Strafe wird milder er ist ja nicht gekommen ?

0

Echt, die hat die Polizei rufen lassen?

Als die jung war, und das mit ihrem Freund veranstaltet hat, hätte man als unfreiwilliger Zuschauer höchstens genervt die Reihe gewechselt.

Abstreiten, alles abstreiten! Und das nächste Mal abgelegenere Plätze suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der kein Zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wieder soweit? Trollzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den Tatbestand erfüllen zu können, muß die sexuelle Handlung öffentlich sein. Im Kino unter einer Jacke ist der Tatbestand m.E. nicht erfüllt. Das Verfahren wird eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joooo1464
01.12.2015, 20:35

Fall gelöst Sherlock 👍😎

0

es kann nur einen Rauswurf geben ev Hausverbot des Kinos aber sonst ists nicht strafbar oder ein Bußgeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?