mastodynon

1 Antwort

du kannst die tabletten getrost nehmen. die brustschmerzen werden davon weniger, es dauert ein paar wochen bis die wirkung eintritt und du solltest sie immer nehmen. ich nehme sie auch schon ewig wegen der verhärteten drüsen. ich habe keinerlei nebenwirkungen, es ist ja alles pflanzlich.

Hab heute 4 verschiedene tabletten genommen kann ich noch eine nehmen?

Hallo, ich hab heute 4 tabletten genommen davon waren 2 tabletten vom arzt und 2 wegen schmerzen ich hab sie ca. Mit einem abstand von 45 min eingenommen kann ich noch eine schmerztablette einnehmen?

...zur Frage

Erfahrung mit Lorazepam?

Habe die Tabletten vom Arzt bekommen und soll eine Halbe vor Arbeitsbeginn nehmen, das soll gegen die Anspannung und Panik helfen. Hab Bedenken das die Müde machen oder ich die nicht vertrage. Hat jemand Erfahrung mit den oder ähnlichem?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit der Kupferkette?

Huhu.

Ich habe jetzt schon länger überlegt mir die Kupferkette einsetzen zu lassen, da ich erstens der Meinung bin, dass mir die Hormone der Pille auf Dauer nicht gut tun und ich mich außerdem sehr eingeschränkt fühle, was z.B. die Medikamenteneinnahme angeht.

Mich verunsichern körperliche Beschwerden wie Übelkeit/Durchfall auch schnell und ich denke oft darüber nach ob die Pille nun noch wirkt, obwohl ich sie noch nie vergessen habe und immer regelmäßig und pünktlich nehme. Auch achte ich eben auf die Hinweise, was ich nehmen darf und was nicht. (Antibiotika, Johanniskraut etc.)

Ich werde mich auf jeden Fall gründlich beraten lassen und habe auch schon einen Arzt in meiner Nähe gefunden, der auch dafür ausgebildet ist die Kupferkette einzusetzen.

Trotz allem bin ich mir noch unsicher. Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie das Ganze funktioniert. Ich habe natürlich einiges darüber nachgelesen, aber wie genau das Kupfer und alleine die Tatsache, dass die Kette in der Gebärmutterwand sitzt, eine Schwangerschaft verhindert, will mir nicht ganz einleuchten. Die Sicherheit soll genauso oder teilweise sogar sicherer als bei der Pille sein. Da kann ich die Wirkung aber auch nachvollziehen.

Mich würde vor allem interessieren, ob es hier Leute gibt, die trotz der Kette schwanger geworden sind. Ich meine, im Internet lesen kann man viel, die würden auf ihren Seiten wohl auch eher nichts negatives darüber berichten. Kann man so etwas in Kurzzeitnarkose einsetzen lassen und wie ist das mit den Beschweren nach dem Einsetzen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gar keine Nebenwirkungen gibt. So weit verbreitet ist sie auch noch nicht in Deutschland, obwohl sie hormonfrei ist. Woran liegt das? Wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Cutason Tabletten- Gewichtszunahme?

Hi, hat jemand Erfahrung mit Cutason 20 mg (Prednison) Tabletten? Man soll doch angeblich immer von Cortison zunehmen. Das will ich auf gar keinen Fall, da ich gerade mühselig am abnehmen bin. Ich soll in den 1. paar Tagen eine Tbl nehmen, danach eine halbe und danach eine viertel. Ich weiß nicht ab wieviel mg man mit einer Gewichtszunahme rechnen muß.

Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille minisiston 20fem (Haut)?

Hallo, ich habe heute die 1. Pille von meinem Fa verschrieben bekommen, die minisiston 20fem. Und wollte allgemein mal wissen was eure Erfahrungen mit der Pille sind ob sie gegen hautunreinheiten hilft usw. Und ja ich weiß dass sie bei jeder Frau anders wirkt etc. Wollte trotzdem mal ein paar Erfahrungen wissen :-)

...zur Frage

abgestillt. brust läuft ständig aus?!?!

heey leute,

ich musste vor 2 wochen wegen gesundheitlichen gründen abstillen 😞 seid gestern läuft meine brust ständig aus ( keine milch sonder wasser ? ) und ich hab so übels schmerzen ( nur 1 brust ) 😳

ist das normal das sogesagt der rest einfach so rausfliesst ???

das nervt mit der zeit und die schmerzen sind unerträglich... tabletten nehme ich keine deswegen die nebenwirkungen sind echt krass

ich freu mich auf eure antworten

cussiii eure kaltrina 😜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?