mastodynon

1 Antwort

du kannst die tabletten getrost nehmen. die brustschmerzen werden davon weniger, es dauert ein paar wochen bis die wirkung eintritt und du solltest sie immer nehmen. ich nehme sie auch schon ewig wegen der verhärteten drüsen. ich habe keinerlei nebenwirkungen, es ist ja alles pflanzlich.

Keine Brust wegen Estradiolmangel(bzw. Östrogenmangel)?

Kann es vlt sein dass meine brust kaum wächst da ich unter Östrogenmangel leide? Wie kann ich ohne Tabletten o.ä. Östrogene zu mir nehmen was schnell wirkt?

...zur Frage

Hab heute 4 verschiedene tabletten genommen kann ich noch eine nehmen?

Hallo, ich hab heute 4 tabletten genommen davon waren 2 tabletten vom arzt und 2 wegen schmerzen ich hab sie ca. Mit einem abstand von 45 min eingenommen kann ich noch eine schmerztablette einnehmen?

...zur Frage

Erfahrung mit Lorazepam?

Habe die Tabletten vom Arzt bekommen und soll eine Halbe vor Arbeitsbeginn nehmen, das soll gegen die Anspannung und Panik helfen. Hab Bedenken das die Müde machen oder ich die nicht vertrage. Hat jemand Erfahrung mit den oder ähnlichem?

...zur Frage

Cutason Tabletten- Gewichtszunahme?

Hi, hat jemand Erfahrung mit Cutason 20 mg (Prednison) Tabletten? Man soll doch angeblich immer von Cortison zunehmen. Das will ich auf gar keinen Fall, da ich gerade mühselig am abnehmen bin. Ich soll in den 1. paar Tagen eine Tbl nehmen, danach eine halbe und danach eine viertel. Ich weiß nicht ab wieviel mg man mit einer Gewichtszunahme rechnen muß.

Danke

...zur Frage

sollte ich die Pille nehmen wenn ich Schmerzen bei den Tagen hab und Tabletten nichts helfen?

Schmerztabletten wirken nichts sollte ich die Pille nehmen?

...zur Frage

abgestillt. brust läuft ständig aus?!?!

heey leute,

ich musste vor 2 wochen wegen gesundheitlichen gründen abstillen 😞 seid gestern läuft meine brust ständig aus ( keine milch sonder wasser ? ) und ich hab so übels schmerzen ( nur 1 brust ) 😳

ist das normal das sogesagt der rest einfach so rausfliesst ???

das nervt mit der zeit und die schmerzen sind unerträglich... tabletten nehme ich keine deswegen die nebenwirkungen sind echt krass

ich freu mich auf eure antworten

cussiii eure kaltrina 😜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?