Masturbation neben Freundin?

9 Antworten

Es ist schon etwas komisch, man kann es doch auch miteinander machen, aber wenn ich z.b. jetzt keine lust hätte und er ,,druck" dann fände ich es besser wenn er es in einem anderen zimmer macht

Ich fänds geil. Ich würde ihn dann fragen ob ich helfen soll oder einfach nur zugucken und es mir Selbermachen.

Das kannst Du nur mit Deiner Freundin klären. Vielleicht ist sie froh, nicht mit Dir schlafen zu müssen, vielleicht hat sie aber auch ein Problem damit.

Kommt ganz auf das Mädchen an, sicher finden es manche geil, aber ich glaube das kommt nicht so gut.

Frag sie doch einfach, ob sie dir "helfen" kann ;)