Master/Slave Steckdosenleiste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirst du nach deinen wünschen so nicht kriegen. nimm eine große leiste mit 7 oder mehr steckdosen und steck dann die master slave dahinter. achte aber bitte darauf, dass du mit allem ins gesamt nicht über die maximale belastbarkeit der leisten kommst. am besten nicht über 10 ampere. selbst wenn 16 ampere, oder 3600W etc. druaf steht.

lg, Anna

Wie "Master/Slave" Steckdose? Dir ist schon klar, wofür diese Begriffe verwendet werden? Und wie soll man das auf Steckdosen beziehen?