Masterplan, um einen Jungen zu bekommen//ihn zum Freund zu machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin zwar keine Frau und einen Jungen zu bekommen liegt auch nicht in meinem Interesse :D aber ich setze mich sehr gerne mit dem Thema Dating und soziale Interaktion auseinander und was mir aufgefallen ist, das viele in diesem Breich sehr viel erwarten. Erwartungen führen sehr sehr oft zur enttäuschung und läst dich immer schlechter in diesen Bereich werden. Also mein Tipp ist es sich nichts von dem Abend zu erwarten, es geht in erster Linie nur darum Spaß zu haben und gerade dan wenn man sich nichts Erwartet bekommt man oft das Gefühl das der Abend doch besser war als gedacht. Merke: Jeder Enttäuschung geht einer Erwartung vorraus. Das heist du kannst nur dan enttäuscht werden wenn du dir vorher etwas erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Plan geht meistens in die Hose. Probiere es erst gar nicht, sondern sei du selbst ihm gegenüber, dann entwickelt sich das von selbst. Oder eben nicht, aber ein Plan wie man jemanden rumkriegt, der wird ganz schnell erkannt, und dann kann der Schuss nach hinten losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwekxs
22.02.2016, 17:14

wie gesagt, es wäre rein hypothetisch und der Plan ist auch nicht ernst gemeint 😂 danke:)

0

Wie bereits hier geschrieben wurde, darfst du dich nicht an einen Plan halten. Da nützt auch kein "Plan B" oder "Plan C" was. Wenn du zu verklemmt wirkst ist das Schlimmer, als wenn du aufgeregt und spontan bist. Das Spontane und aufgeregte finden viele gar nicht schlimm, weil sie Wissen, dass es bei ihnen genauso währe. Wenn du dich nicht vorbereitet bist, kann das zwar nach hinten los gehen, aber du kommst eher sympatisch rüber: und dass ist das was Zählt.

Viel Glück bei der suche

PS: Die Jungs kommen auch oft, wenn sie dich süß finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwekxs
22.02.2016, 17:31

Ich hab sehr viele Kumpel und erst ein Kommentar von meiner Mutter hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass die ggf was von mir wollen könnten hahaha

0

So einen Plan gibt es nicht.
Natürlich könnte jeder hier einen Plan schreiben, wie er selbst "geangelt" werden könnte, aber das entspricht dann die Vorstellungen des Antwortgebers.
Da jeder Mensch ein Individuum ist, gibt es auch keinen Masterplan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwekxs
22.02.2016, 17:19

es wäre halt wirklich rein hypothetisch:) und genau so war es gemeint, Danke aber :)

0

auf ihn zu gehen, sexy aussehen, und direkt zunge in den hals,   also das wäre ein richtiger "master plan"   das klappt locker,    musste halt nur mega viel selbstvertrauen für haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwekxs
22.02.2016, 17:13

ich mache einfach mehrere Versionen des Plans, Danke :D

0

Also ich würde mal sagen, es gibt keinen Masterplan, jeder Mensch ist anders. Aber Angel auswerfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?