Mastern und Mischen mit Samplitude 11?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sogar unerwartet gut was du rappst.

Vielleicht ein bisschen Rhythmus reinbringen und dann geht es.

Hast du denn ein PC? Denn irgendwie machst du alles mit dem Handy wie ich heraushöre und sehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFrEEzBoyXx
18.06.2016, 01:11

Ja klar habe ich einen Pc 😅 und ja ich wusste nicht was ich als video für die songs nehmen soll deswegen habe ich kurzerhand mit meinem Handy lyrics videos gemacht da ich auch kein Logo besitze was ich als hintergrund machen konnte aber es freut mich das es dir gefällt :)

0
Kommentar von xXFrEEzBoyXx
18.06.2016, 01:28

Nein habe leider kein Teamspeak aber bin für jede hilfe dankbar die ich bekomme :) geht es vielleicht irgendwie anders? :)

0
Kommentar von xXFrEEzBoyXx
18.06.2016, 01:35

Weil ich nicht viele kontakte übers internet habe nur fb und skype usw hab ich 😅

0

Beim Mastering kommt es auch immer auf deine Abhöre an damit sich das ganze auch auf möglichst vielen Abspielgeräten immer noch gut anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb mal nen link damit wir mal rein hören können.

Stay tuned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFrEEzBoyXx
18.06.2016, 00:59

http://youtu.be/kDRs828nEng

Das ist eines der lieder das habe ich vor 5 monaten hochgeladen aber ich habe 10 weiter songs jetzt fertig aufgenommen wo ich mich stätig verbessert habe also ein Mixtape die songs müssen halt nur gemischt und gemastert werden wie gesagt

0
Kommentar von xXFrEEzBoyXx
18.06.2016, 01:26

Dankesehr :) und nein die beats sind nicht selber die bekommen wir von kollegen zugesendet oder free beats :) das mit dem auf beat rappen und flowen habe wir auch schon mehrmals tagtäglich geübt also es ist besser geworden :) ich danke dir aufjedenfall schonmal für deine antwort und das ich konstruktive kritik bekomme und kein hate 😅vielleicht werde ich dort ja findig :)

0

Was möchtest Du wissen?