Mastercard=Kreditkarte?

2 Antworten

Ja, Kreditkarten gibt es Viele. Mastercard ist eine davon und in Deutschland weit verbreitet.

Es gibt auch Visa und American Express.

Ja. Kreditkarte ist der Oberbegriff und Mastercard ist ein Anbieter von Kreditkarten. 

Welche Kreditkarte: VISA, MasterCard oder American Express?

Zukünftig möchte ich mir in US-Onlineshops hin und wieder etwas
bestellen.
Welchen der drei oben genannten Kreditkarte würde ihr
nehmen? 

...zur Frage

Sparda Mastercard zusätzlich zur Bankcard?

Ich habe ein Girokonto bei der Sparda Bank und möchte zusätzlich zur Bankcard (EC Karte) eine Sparda Mastercard Standard beantragen. Kann man die Kreditkarte zusätzlich beantragen oder geht nur Bankcard oder Kreditkarte? Ich möchte gerne beides nutzen. Ist dieses möglich?

...zur Frage

PayPal = Geld zurückerstattet auf Kreditkarte, Dauer?

Guten Tag

Ich habe in meinem PayPal Konto meine MasterCard Kreditkarte hinterlegt, habe was bei eBay gekauft, aber storniert, der Verkäufer hat soeben das Geld zurückerstatten und wurde auf meine Kreditkarte gebucht. Wie lange dauert das, bis das Geld auf meiner MasterCard gutgeschrieben wurde ?

...zur Frage

Habt ihr positive erfahrung mit der fluege.de mastercard gold Kreditkarte gemacht bin am überlegen ob ich es mir hole?

...zur Frage

Kreditkartenzahlung ohne PIN möglich (Mietwagen im Ausland)?

Hallo,

die Kreditkarte (Mastercard) haben wir neu erhalten, aber die PIN ist noch nicht angekommen. Wer kennt sich aus und kann mir sagen, ob ohne PIN eine Zahlung möglich ist?

Grüße

...zur Frage

Würden Kreditkarten die man nur in den Staaten kaufen kann hier in Deutschland funktionieren?

Es gibt ja diese PayPal kreditkarte die man aber nur in den USA kaufen kann. Diese Karte ist ja bekanntlich eine Mastercard.

Könnte man diese Karte auch in Deutschland benutzen oder würde das nicht gehen??

Mastercard ist doch Mastercard oder ist sowas tatsächlich von Land abhängig ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?