Mastercard Wechselkurse?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Wechselkurse. In der Regel steht im Preisverzeichnis welcher Wechselkurs von der Bank zugrunde gelegt wird. Also am besten zunächst auf die Internetseite der kartenausgebenden Bank schauen und dort das Preisverzeichnis suchen (teils schwer zu finden...). Dort den Kurs in Erfahrung bringen und dann via Google den aktuellen Kurs suchen.

Meistens gibt es zwischen den Kursen ohnehin nur geringe Schwankungen.

Einfacher gehts: Wer Dir auch noch Auskunft geben kann, ist Dein zuständiger Berater bei der Bank. Wenn er es nicht weiss, wird er sich erkundigen und Dich rückrufen. Oder versuch doch mal, die zuständige Hotline für die MasterCard zu fragen.

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

MasterCard Umsätze

hey, ich habe eine BasicCard (Mastercard) von der Volksbank und wollte jetzt mal fragen, wie ich den Kontostand erfahren kann! Die Hotline möchte ich ungern anrufen! Auf der Volksbank Seite steht, dass man die Umsätze auch per Internet oder Umsatzaufstellung einsehen kann. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

https://www.vrbank-eg.de/privatkunden/girokonto-kreditkarten/kreditkarten/kreditkarte-junge-leute.html

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Würde ich eine Kreditkarte bekommen( bin 14 )?

Hallo , bin 14 und wollte mit meinen Eltern demnächst in einer Filiale ein Schülerkonto Bzw studentenkonto eröffnen. Im Internet steht dass man eine Mastercard ( was meine ich eine Kreditkarte ist ) und eine Girocard bekommt. Was mich aber wundert ist , dass man doch volljährig sein muss um eine Kreditkarte besitzen zu dürfen , oder ?

...zur Frage

virtuellen mywirecard MasterCard kostenlos?

Hallo, ich möchte mich bei mywirecard.com für die virtuelle kostenlose mastercard anmelden, da ich einmalig etwas im Internet bestellen möchte, was ich nur per kreditkarte zahlen kann. Wenn ich mich jetzt aber unter "kostenlos neu anmelden" registrieren möchte, kann ich nachdem ich meine Daten eingegeben habe lediglich auf einen button, " jetzt kostenpflichtig bestellen" klicken. In den AGB`s kann ich nichts dazu finden, was jetzt unter kostenpflicht gemeint ist, ich dachte die "virtuelle" mastercard, würde außer dem einen euro, der pro überweisung anfällt, nichts kosten. Was passiert nun wenn ich auf den button klicke, abonniere ich damit die kostenpflichtige mastercard? Möchte kein kostenpflichtiges Abo abschließen... Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Kreditkarte Auszahlung

Hallo Ich habe eine Mastercard Gold von der Sparkasse.

Meine Frage nun

Wenn ich mir Geld von einem sportwetten Anbieter auf der MasterCard auszahlen lasse, wo landet es dann genau? Was steht auf dem Kontoauszug dann?

Wird dann auf meinem Girokonto stehen: Auszahlung MasterCard?

Möchte einfach wissen wie es dann genau ausgezahlt wird, wo es landet und was im Verwendungszweck auf dem Giro steht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?