MasterCard Überweisung Kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du schon im Preisverzeichnis deines Kreditkartenanbieters nachsehen. Eine einheitliche Regelung gibt es dafür nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob es ein Überweisung ist, oder eine Bezahlung. Ich möchte mir einen Betrag auf ein onlinekonto "rüberschieben". Nur wenn dies hohe gebühren sind, dann würde ich micht übere alternative Methoden informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine ÜBERWEISUNG erhebst, ja. Das sind dann idR 5 € minimum oder bei größeren Beträgen auch gerne 5%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überweisung per MC?? Hab ich noch nie von gehört. Damit kannst Du nur bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reservist
07.10.2010, 11:14

Das ist nicht korrekt.

0

Was möchtest Du wissen?