Mastercard per Anruf entspeeren?

2 Antworten

Hi,

nein. Das ist bei Visa und Mastercard nicht möglich (zumindest nicht über die Servicenummer). Du bekommst vom Kreditinstitut eine neue Karte, innerhalb weniger Tage, zugesandt.

Das geht, kommt aber auf die Ausstellerbank an. Geht nämlich nicht generell.

Es geht NICHT bei der zentralen Sperr-Rufnummer

Auslandskrankenversicherung Mastercard gold

bin für 9 Wochen auf den Kanaren, Urlaub. Habe die Reise selbst organisiert. Flug gebucht per Abbuchung gezahlt. Hotel per mail gebucht. Bestätigung erhalten. Nun kann ich bei Ankunft auch per mastercard bezahlen. Bin ich dann mit den Versicherungsleistungen von Mastercard wie Auslandskrankenversicherung abgesichert? In den allgemeinen Bedingungen von mastercard ist nur enthalten, dass die Reise mit der Karte bezahlt sein muss.

...zur Frage

Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

Brauche die weil ich an einem ironmanin kanada teilnehmen möchte und man da nur mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen kann :(

...zur Frage

Kann man von einem Girokonto Geld auf eine MasterCard Prepaidkarte überweisen?

Welche Angaben benötigt man von MasterCard Karte ?

LG Jacqueline

...zur Frage

Mastercard Umsatzinformationen?

Hallo,

Ich würde gerne meine Umsatzinformationen von der Mastercard noch vor Monats ende einsehen ist das irgendwie möglich per sms oder so ich bin bei der Volksbank

...zur Frage

Kreditkarte oder doch bares in den Urlaub nehmen?

Und zwar wollte ich mir eine Kredit Karte holen, da ich bald ins Ausland in den Urlaub fahre und nicht so gerne so viel bares bei mir haben möchte. Kann man damit überall ohne Gebühren Geld abziehen? Und was wäre besser visa oder Master card? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und bin auch unsicher ob sich sowas überhaupt lohnt für zwei Wochen. Danach bräuchte ich sie ja gar nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?