MasterCard oder VISA? Was meint ihr?

3 Antworten

Als erste Karte völlig Egal. Auf lange Sicht von jeder eine so das ersatz da ist wenn eine unterwegs z.B. vom Automaten gefressen oder gesperrt wird.

Ich habe stets beide Karten bei mir. Wenn eine Karte mal nicht funktioniert, dann habe ich noch die andere und kann sie einfach herausholen.

Bin eine Bänkerin mit 8 jähriger Berufserfahrung :)

Früher: Asien mehr Visa und Westen mehr MasterCard
Heute: fast gleich

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

Brauche die weil ich an einem ironmanin kanada teilnehmen möchte und man da nur mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen kann :(

...zur Frage

Visa oder Mastercard in USA?

Was wird eher in den USA akzeptiert?

VISA oder Mastercard? mit begründung bitte :)

lg

...zur Frage

VISA Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung gesucht

Hallo, ich suche eine VISA Prepaid Kreditkarte.. also eine, die auf Guthabenbasis läuft..

Bitte mit Hochprägung und am besten ohne bzw mit wenig Jahresgebühr. .. sollte auch eine VISA sein, da ich die Neteller MasterCard schon besitze und gerne noch eine VISA hätte.

Ich hatte mir die Payback Visa Prepaid mal angeschaut.. bin mir allerdings noch nicht ganz sicher..

Danke und schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?