Mastercard neuer Monat?

2 Antworten

Guck mal in deinen Kreditkartenvertrag. Da steht ein Stichtag zu dem Dein Kreditkartenkonto ausgeglichen wird. In der Regel sollte das aber um den 5. Werktag des Monats liegen (kann also auch mal der 6. oder 7. eines Monats sein... je nach dem wie das Wochenende liegt).

Angenommen das Kreditkartenkonto wird am 5 ausgeglichen, dann erfolgt in der Regel die Lastschrift um den 15. von deinem Girokonto.

Und wenns immernoch nicht klar ist: Frag doch deinen Sparkassenberater ;-) der weiß es ganz genau

Gruß

Aurél

"wann wird wieder Geld auf die Karte gebucht"

Wieso sollte Geld auf die Karte gebucht werden? Meinst du den Lastschrifteinzug um das Minus auszugleichen?

Bis wann GENAU ist die Waisenrente?

Ich bin diesen Monat 18 geworden. Die rente geht ja bis man 18 ist. Bekomme ich diesen Monat am 31. meine letzte Rente oder war es letzten Monat fällig ? Im Brief steht folgendes. ( am 31.05.2015 endet ihre waisenrente die waisenrente fällt zu diesem Zeitpunkt weg, ohne dass wir einen weiteren Bescheid erteilen ) Wollte mich nur vergewissern.

PS: wann würde Sie dann kommen ich bekomme es immer ende des monats. Der 31. Mai fällt aber auf ein Sonntag. Würde ich es dann am 29. Freitag oder 1. Juni bekommen?

Mfg :-)

...zur Frage

Wann wird die Mastercard (silber) von der Sparkasse abgezogen?

Hey Leute, Ich habe seit zwei monaten die Mastercard von der Sparkasse, letzten monat habe ich dann einmal mit der Karte getankt. Doch bis jetzt wurde das geld noch nicht abgebucht, wird das erst abgebucht wenn ein gewisser betrag erreicht ist abgebucht oder wisst ihr ob das immer am 15ten oder so abgebucht ? :) Danke für jede Antwort, Knallex1704

...zur Frage

MASTER CARD-ABRECHNUNG

kommt die Mastercard Abrechnung also alles was man in einem Monat gekauft hat am Monatsende ?? Wird das nicht einzeln vom Konto abgebucht ??

...zur Frage

Wann kommt das Hartz 4 diesen Monat?

Wisst ihr wann das Hartz 4 Geld auf die Sparkassenkonten kommt? Also ich hab im Internet gelesen dass die das Geld am 31. überweisen wollen, und die sind ja auch bei Sparkasse. Ist das Geld dann auch direkt am 31.5 drauf oder erst am 1.6?

...zur Frage

Von Master Card auf Paypal überweisen?

Kann man von einer Mastercard Karte Geld auf eine PayPal Karte überweisen ist dringend!!

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?