mastercard gold?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei meiner Bank kostet die die Mastercard Classic 20,- und die Gold 40,- Euro. Da ist ein ganzes Versicherungspaket mit inklusive und höhere Tageslimits. Von meinem Einkommen hängt da gar nichts ab, hauptsache, mein Konto ist jeden Monat ausgegliechen.

Teuer wirds dann erst aber der American Express Platin bzw. der schwarzen karte

Normal machen das die Institute weniger an deinen Ausgaben als an deinen Einnahmen fest, wann man einen höheren Status erhält!

Da bekommst Du keine Einladung, geh zu Deine Bank und trage Dein Anliegen vor. Die ist halt etwas teurer, dafür sind auch einige Versicherungen, wie Auslandskrankenversicherung und andere enthalten. Dann wirst Du die schon bekommen, ich habe auch eine!

Fabian123 20.04.2008, 18:34

was kostet die denn für studenten ?

0
hajottka 20.04.2008, 18:37
@Fabian123

Wahrscheinlich den Kopf, wenn man seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann.

1
DrSeltsam 20.04.2008, 18:41
@Fabian123

Für Studenten mit dem durchschnittlichen klammen Einkommen könnte die Deutsche Bank vielleicht Skrupel haben, aber Nachfragen kannst du immer.

0
HelmutRn 20.04.2008, 19:35
@DrSeltsam

Skrupel hat die nicht, aber es ist schon einkommenabhängig, da ja die Limite auch höher sind, als bei der normalen Karte!!!

0

Du musst sie nur bestellen. Kostet etwas mehr.

Was möchtest Du wissen?