mastercard gold?

5 Antworten

Teuer wirds dann erst aber der American Express Platin bzw. der schwarzen karte

Normal machen das die Institute weniger an deinen Ausgaben als an deinen Einnahmen fest, wann man einen höheren Status erhält!

Da bekommst Du keine Einladung, geh zu Deine Bank und trage Dein Anliegen vor. Die ist halt etwas teurer, dafür sind auch einige Versicherungen, wie Auslandskrankenversicherung und andere enthalten. Dann wirst Du die schon bekommen, ich habe auch eine!

was kostet die denn für studenten ?

0
@Fabian123

Wahrscheinlich den Kopf, wenn man seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann.

1
@Fabian123

Für Studenten mit dem durchschnittlichen klammen Einkommen könnte die Deutsche Bank vielleicht Skrupel haben, aber Nachfragen kannst du immer.

0
@DrSeltsam

Skrupel hat die nicht, aber es ist schon einkommenabhängig, da ja die Limite auch höher sind, als bei der normalen Karte!!!

0

Bekommt man als Auszubildender eine goldene Mastercard?

Hallo,

bei unserer Bank (Sparkasse) gibt es ein Reise & Komfortpaket Gold für 7,50€ im Monat zum normalen Kontomodell dazuzubuchen. Es beinhaltet die Goldene Mastercard, Reiseservices (kostenlos Bargeld abheben) und Reiseversicherungen. Da ich viel und gerne Reise wäre das etwas, was ich gerne abschließen würde - zumal es nur 7,50€ im Monat kostet und ein Bekannter eine dieser Versicherungen schon im Urlaub in Anspruch nehmen musste und sehr begeistert war. Man fühlt sich halt abgesichert. Aber bekomme ich dieses Paket überhaupt als Azubi mit Azubi Gehalt?

...zur Frage

Mastercard Gol Gebührenfrei?"?

Hallo, ich habe gestern bei meiner Bank eine Kreditkarte beantragt. Die wollten mir gleich dieses Mastercard Gold verkaufen für 90 Euro. Auf Google hab ich eine Seite gefunden wo diese Mastercard Gold kostenlos ist. Habe mir auch schon die AGB durgelesen, das einzige was etwas kostet ist, wenn man mit der Kreditkarte bezahlt und dann die Abbuchung vom Girokonto erst nach 2 Wochen wünscht, dann komme saftige Sollzinsen auf einen zu (22 Prozent!) Aber da ich ohnehin immer alles gleich vom Konto abbuchen lassen stört mich das nicht. Was denkt ihr? Ist diese Angebot der kostenlosen Mastercard gold seriös?Der Anbieter nennt sich "Advanzia

...zur Frage

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

Advanzia Bank sagt mir nicht viel aber kein schlechtes Angebot, da ich mir zum ersten mal eine Kreditkarte beantragen möchte.

Hat jemand erfahrung gemacht mit der Advanzia Bank und (oder) mit der Mastercard Gold von Gebührenfrei.com ?

...zur Frage

Mastercard gold- Reiserücktrittsversicherung etc

Hi, ich bin am überlegen mir eine Mastercard Gold zuzulegen, da ich nächstes Jahr für 4-5 Wochen in Asien unterwegs bin und annehme dass die 80 € Jahresgebühr billiger sind als die Reiserücktrittsversicherungen etc im Reisebüro. Allerdings bin ich etwas überfordert mit den gut 30 Seiten Versicherungsbedinungen. Ich hab rausgefunden dass an die Goldene Mastercard eine Reiserücktritts und Abbruchsversicherung gekoppelt ist - aber gibts da irgendwelche "Stolpersteine" wie Selbstbeteiligungen oder ähnliches?Nutzt die jemand und weiß das?

Wäre über Hilfe sehr dankbar weil ich mit den Beschreibungen in den Bedinungen nicht zurechtkomme

...zur Frage

Ab wie viel Jahren MasterCard GOLD?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor 6 Wochen eine MasterCard GOLD bestellt. Diese ist gebührenfrei. Ich bin 14 Jahre alt aber ich habe das falsche Geburstdatum angegeben. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es falsch war. Nun kam die Karte gestern und ich muss ne Kopie vom Personalausweis dahinschicken. Ich habe aber keinen. Ich will die Karte aber ablehnene. Was muss ich machen?? Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?