Mastercard Geld abheben?

3 Antworten

Bei vielen Kreditkarten erscheinen Geldabhebungen am Automaten nicht auf der Monatsrechnung, sondern werden sofort (am Tage der Geldausgabe) von deinem Girokonto abgebucht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das musst Du mit Deiner Bank klären oder in den Bedingungen Deiner Kreditkarte nachlesen.

Es kann ohnehin nie schaden, die Kreditkartenbedingungen zu kennen.

in der regel ist das so, ja. wenn abgerechnet ist, dann ist abgerechnet. dann läuft alles weitere erst für nächsten monat auf.

es seidenn deine karte gibt bargeld abhebungen direkt aufs girokonto weiter, das ist oft bei karten der sparkassen der fall.

1

Bin bei der Deutschen Bank

0

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

 

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Wo kann ich mit meiner Mastercard geld abheben?

Habe eine Mastercard Gold. Kann ich mit der Karte auch bei einem Postbankautomaten Geld abheben? Oder wo sonst?

LG

...zur Frage

Kann man mit der MasterCard Gold andere Währungen bei Bankomaten abheben?

Hallo,

für meine bevorstehende Reise nach England frage ich mich schon seit längerem, ob ich mit meiner MasterCard Gold Free auch Britische Pfund abheben kann, da auf meinem Konto der Betrag ja nur in Euro verzeichnet wurde.

...zur Frage

Maestro Card Frankreich Geld abheben kostenlos?

Servus, wenn ich eine MaestroCard einer Cashpool Bank oder einer Sparkasse habe, kann ich mit der in Frankreich kostenlos Geld abheben? Wenn, wo? Hab gelesen, dass es mit VISA und MasterCard gehen soll, geht es auch mit Maestro?

...zur Frage

Wie funktionieren Habenbuchungen bei der Mastercard-Abrechnung

Guten Morgen Zusammen, heute morgen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ein großer Betrag von meinem Konto abgebucht wurde, weil ich online diverse Einkäufe getätigt habe, die Bestellungen aber auch teilweise wieder zurückgeschickt habe. Die Beträge sind aber alle abgebucht worden. Nun habe ich aber mehrere Mails bekommen, dass die Beträge mir von den Versandhäusern wieder gutgeschrieben wurden. Kann es sein, dass bei der nächsten Mastercard-Abrechung ich einen Betrag von Mastercard auf mein Girokonto erstattet bekomme?

...zur Frage

Kann ich auf meine Mastercard bar einzahlen?

Oder kann ich das Kreditkartenkonto nur per Überweisung von meinem Girokonto "auffüllen"?

Am Geldautomaten wo ich mit der Kreditkarte Geld abheben kann gab es keine Funktion "Einzahlen". Bin Neuling mit Kreditkarte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?