Mastercard Abrechnungen

1 Antwort

Meine Abrechnung kommt immer am 12 - 15. jedes Monats. Der Geldeinzug immer 10 - 14 Tage später.

Sparda Mastercard zusätzlich zur Bankcard?

Ich habe ein Girokonto bei der Sparda Bank und möchte zusätzlich zur Bankcard (EC Karte) eine Sparda Mastercard Standard beantragen. Kann man die Kreditkarte zusätzlich beantragen oder geht nur Bankcard oder Kreditkarte? Ich möchte gerne beides nutzen. Ist dieses möglich?

...zur Frage

Goldene Mastercard - Kreditkarte ohne Schufa bei www.payplus.blogmonster.de

Hallo hab mal ne Frage, hab über die Seite www.payplus.blogmonster.de eine Goldene Mastercard ohne Schufa also Prepaid Karte bestellt.

Die Bestellung selber wurde von LSC augenommen, ich hab jetzt die Karte bekommen und weiss aber nicht ob ich mit dieser Karte alles machen kann.

Zb. Automieten, in Geschäften bezahlen usw. laut LSC geht das alles

Würde mich über eure antworten freuen.

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man von einem Girokonto Geld auf eine MasterCard Prepaidkarte überweisen?

Welche Angaben benötigt man von MasterCard Karte ?

LG Jacqueline

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Kreditkarte Auszahlung

Hallo Ich habe eine Mastercard Gold von der Sparkasse.

Meine Frage nun

Wenn ich mir Geld von einem sportwetten Anbieter auf der MasterCard auszahlen lasse, wo landet es dann genau? Was steht auf dem Kontoauszug dann?

Wird dann auf meinem Girokonto stehen: Auszahlung MasterCard?

Möchte einfach wissen wie es dann genau ausgezahlt wird, wo es landet und was im Verwendungszweck auf dem Giro steht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?