Masterbiulders server?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell einen entbannungsantrag sonst kann man auf hypixel building battle machen

wie schckt man den antrag und an wen

0
@HelliBellli

schreib am besten an support@mineplex.com 

musst aber auf englisch schreiben und dann halt sagen dass du einen entbannungsantrag stellen willst.

1

Du wirst bestimmt wieder entbannt. :)

Ich kenne nicht einen Spielmodi der genau so ist, aber auf Funville.eu gibt es einen Modi der heißt "Guess it", da kriegt man ein Wort und muss das bauen und die anderen müssen erraten, was das ist. Kannst das ja mal spielen.

Ansonsten kannst du bestimmt irgendwie und irgendwo einen Entbann Antrag erstellen. ^-^

meine freundin sagt halt ich bin für immer gebannt :(

0
@HelliBellli

hmh... wie gesagt, schau mal auf der Seite von Mineplex, falls sie eine haben, da kannst du bestimmt einen Antrag erstellen. Falls das geht kannst du dich einfach entschuldigen und sagen, dass du das nicht mehr machst. Warte einfach eine Woche und schau dann, ob du wieder drauf kannst.

1

Auf hypixel Build battle

Das geile ist du mußt 0 sek. Warten weil einfach sooo viel spielen 

0