Master of Pendulum?

2 Antworten

Hallo,

spielbar ist es auf jeden Fall! Das einzige, was wirklich was kostet ist der Pendulum Sorcerer... aber der ist einfach so extrem wichtig!

Du benötigst allerdings noch die Draco Engine!

  • 1x Luster Pendulum
  • 1x Lector Pendulum
  • 1x Vector Pendulum
  • 3x Master Pendulum
  • 1x Ignister Prominence
  • 2x Majester Paladin
  • 2x Dinoster Power
  • 1x Draco Face-Off

U.a. sind diese Karten noch wichtig:

  • 2-3x Archfiend Eccentrick
  • 1x Performapal Monkeyboard
  • 1x Performapal Guitartle
  • 2x Performapal Lizardraw
  • 3x Performapal Pendulum Sorcerer
  • 2x Odd-Eyes Unicorn
  • 1x Odd-Eyes Phoenix

Majespecter Unicorn ist 2-3x auch sehr gut!

Fallen spielt man nur ein paar. Eigentlich sind es 3x Solemn Strike und 1x Solemn Warning aber 2x Chaos Trap Hole, 1x Solemn Warning und 1x Bottomless Trap Hole sind billiger und eine gute Alternative.

Joa Extra Deck brauchst du noch:

  • 1x Castel
  • 1x Number 101
  • 1x Abyss Dweller

...für mehr hast du wohl keinen Platz^^

Schau selber mal bei Vexacus4666 bei YouTube, der hat Unmengen an Deck Profiles der letzten YCS, WCQ und Regionals! Lass dich da mal inspirieren.

Gruß

Ich habe mir letztens das master of Pendulum YuGiOh deck gekauft, und möchte es verbessern. Wie kann ich das tun ohne mir dieses deck noch zwei mal zu kaufen?

...zur Frage

Toon-Deck spielbar?

Ist ein Toon-Deck durch den neuen Support wieder spielbar?

...zur Frage

Ich habe mir das Master of Pendulum Yugioh Deck gekauft, und möchte wissen wie ich es verbessern kann?

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

(yugioh) Wie viel Geld müsste ich für ein gutes Deck ausgeben?

Ich brauche etwas Hilfe, da ich sozusagen neu in der yugioh-Szene bin, zwar mit Freunden aktiv spiele, doch mit meinen Decks nicht so viel anfangen kann, da sie nunmal nicht gut sind. Wenn ihr mir Tipps jeglicher Art gebt, bin ich euch sehr dankbar ^^

Bisher hab ich mir diese Structure Decks gekauft: Saga of blue eyes white x2 Rise of true Dragons x2 Master of Pendulum x1

Kann man damit was anfagen wenn ich mir z.B. noch ein weiteres Structure.D hole, sodass ich 3 habe und mir daraus ein Deck erstelle?

Dazu besitze ich noch die Karten aus dem Starter Deck yuya, verschiedenen Booster Packs und der Basilisk Tin.

...zur Frage

Yugioh: Dino-Metallfose-Deck: Wie kann ich das Deck noch verbessern?

​Ich habe dieses Deck gebaut, damit die Dinos auch nach einer eventuell schmerzhaften Banlist noch was reißen können:

1x Ultimativleiter-Tyranno

1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme

3x Seelenfressender Oviraptor

2x Samuraikavallerie von Reptier

3x Babycerasaurier

3x Seltmetallfose-Wismurüstung

3x Metallfose-Stahlen

3x Metallfose-Silberogel

3x Metallfose-Goldfahrer

3x Metallfose-Volflamme

3x Schwarzflügel - Gofu der vage Schatten

3x Pavianbrotbaum

1x Rettungskaninchen

1x Lüster-Pendel, der Drachobezwinger

3x Fossile Grabung

1x Metallfose-Fusion

2x Metallfose-Konter

1x Metallfose-Kombination

1x Metallfose-Orichalc

2x Metallfose-Mithrilium

1x Metallfose-Adamante

1x Vollmetallfose-Alkahest

1x Trishula, Drache der Eisbarriere

1x Evolzar Laggia

1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier

1x Superquantal Mechungeheur Grampulse

1x Gaia-Säbel, der Blitzschatten

2x Dekodier-Sprecher

2x Proxy-Drache

1x Link-Spinne

Alternativ habe ich noch eine 50-Karten-Variante, bei der folgende Karten dazu kommen:

1x Ultimativleiter-Tyranno
1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme
1x Petiteranodon
3x Einzelfeuer-Blüte
2x Doppelte Evolutionspille
1x Metallfose-Konter
1x Metallfose-Kombination

Welche Variante ist die bessere? Was kann ich noch verändern?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?