Master Controlling oder Marketing Sales?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du entscheidest dich anhand deiner Noten, was du als Masterstudiengangs machst?

Vielleicht ist es klüger, wenn du dich für das entscheidest was dich INTERESSIERT!

Du musst deinen Job danach länger machen, deswegen wirst du glücklicher sein, wenn du was machst, was dich interessiert!

Außerdem steigt man in einer Firma leichter auf, wenn man Freude an der Arbeit hat, weil man es dann automatisch gut macht!

Lg aus der Finanzbranche

Svsgd 21.02.2017, 12:30

Ich entscheide nicht nach meinen Noten, sonst hätte ich ja Marketing ausgeschlossen. Aber die späteren Jobchancen, Anerkennung etc. sind auch sehr wichtig. Die würde ich gerne wissen.

0
Tutmoses2017 22.02.2017, 07:56
@Svsgd

die bessere Jobchancen, wie zuvor im Beitrag erwähnt, hast du dort, wo es dir mehr spaß macht. so etwas sieht man. deswegen wirst du auch leichter aufsteigen

0

Was möchtest Du wissen?