Master Controller funktioniert nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Mod für das Patchlevel, das dein Spiel hat? Bitte überprüfen. Könnte daran liegen. Den Patchlevel findest du heraus, wenn du im Game-Launcher mit der Maus auf das erste Spiel-Icon unten links fährst. Für diesen Patch brauchst du dann den jeweiligen Mod.

mein Patch Level ist 1.62.153.024002 und jetz weis ich nich genau welche version vom master controller ich nehmen soll.

https://nraas.wikispaces.com/MasterController

0
@SophiaLP

Hast du mal dein Spiel aktualisiert? Der aktuelle Level scheint der 1.66 oder 1.67 zu sein. Aktualisiere mal und lad dir dann den neuesten Mod herunter. Wenn du noch andere Mods hast, mußt du die dann natürlich auch auf den neuen Level anpassen.

1

Hast irgendwelche Downloads? Von wo hast du den Mod? Ist dein Spiel auf dem aktuellen Stand? Ist der Mod auf dem aktuellen Stand?

hast den mod wohl nicht richtig installiert..