MASTER CONTROLLER für sims 3 geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auf mehr als 6-8 sims gehen. Damit auch alle deine sims angezeigt werden, brauchst du noch den ,, Portrait Panal '' Mod

Hoffe ich könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HaSon 28.01.2016, 17:14

Danke, aber ich meine TIERE

0
Penelopepenny 28.01.2016, 21:35

Ja, das ist mir schon klar. Du musst auf ,, Maximale Tiere pro Haushalt '' gehen. das müsste bei den Einstellungen sein. Musst halt ein bisschen rumsuchen.

Viel Glück

0

Hallo HaSon,
Soweit ich weis gibt es für Sims und Tiere den selben Button... Allerdings können deine Tiere glaube ich keine Babys zeugen wenn du mehr als 6 Tiere hast... Also so ist es bei mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?