Master cleanser? Kenn sich einer aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, dies ist mein 3.Tag und ich bin 3kg leichter, mein ziel 14Tage, wenns länger geht umso besser. Mache zusätzlich noch sport nebenbei. Und ich muss sagen,es geht mir gut! Bin voll motiviert! Trinke jeden morgen und abend einen nicht zu starken abführtee.neuesJahr ,neues Glück! Himbeerchen nicht aufgeben!

Das was du da versuchst ist sehr schädlich und bringt dir nur einen garantierten Krankenhausbesuch für einige Tage. Ich würde dir empfehlen,damit aufzuhören,bevor du wirklich absackst und danebenliegst. Mach eine vernünftige Diät mit mindestens 5 kleinen Mahlzeiten am Tag. Und nicht so eine Radikalkur,die nichts positives an sich hat . Du nimmst zwar ab,aber das Gewicht hälst du nicht auf Dauer. Deswegen lass es sein und ess was vernünftiges. Obst und Gemüse kannst du ruhig essen - nur nicht soviel Fettiges,Süßes und kalorienreiches. Eine Kalorientabelle wäre sinnvoll oder eine Ernährungsberatung.

salzwasser????

viel spaß beim dehydrieren!

wenn du eine diät machen willst, geh zum arzt und lass dich beraten... omfg... salzwasser.. sry

Himbeerchen0 29.08.2012, 15:45

Das ist ja auch eine entgiftungs diät !!!

0
Staud3r 29.08.2012, 16:44
@Himbeerchen0

was willst du denn entgiften?! und selbst wenn.. dann trinkt man kein salzwasser!

wenn du dich entgiften willst, dann trink normales wasser.. gute für niere & co

0

Was möchtest Du wissen?