Hat jemand Erfahrung mit der Master Cleanse Diät?

2 Antworten

Master Cleanse und alle ähnlichen Mittelchen kannst du vergessen, die sind allesamt überteuert, unwirksam und in den schlimmsten Fällen gesundheitsschädlich. Auf keinen Fall zu empfehlen!

Ich würde dir Tipps zum Abnehmen geben, aber leider fehlt bei deiner Frage die Gewichtsangabe. Allein mit Alter und Größe kann ich nichts anfangen.

3

Dankeschön! Ich wiege ca. 55kg es ist nicht so viel aber ich fühle mich einfach nicht wohl.

0
77
@AmaCatori

Du hast ein völlig normales und gesundes Gewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen. Was sich ändern muss, ist deine Sichtweise. Lerne, deinen Körper so zu lieben, wie er ist, dann fühlst du dich auch wieder wohl darin.

2

Du schreibst "da ich echt nicht dick bin". Wenn du nicht dick bist, solltest du nicht abnehmen, ganz einfach.

Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund, Diät macht auf Dauer dick, und alle Diäten, bei denen man was bezahlen muss, sind Abzocke.

3

Naja lieber nehme ich paar kg ab als wenn ich mich unwohl fühle..trotzdem danke

0
69
@AmaCatori

Wenn du dich bei Normalgewicht unwohl fühlst, stimmt etwas mit deiner Einstellung nicht.

Ändere deine Einstellung, nicht deinen Körper. Der hat dir nichts getan, bestrafe ihn nicht dafür, dass er gesund ist. Du brauchst ihn noch so etwa 70 Jahre, also sei gut zu ihm.

2

Welche Diät hat euch geholfen mindestens 15kg abzunehmen?

welche diät hat euch geholfen ich muss mindestens 15kg abnehmen könnt ihr mir helfen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schreibt mir soviel wie möglich schreibt alles was euch geholfen hat und wobei ihr niederschläge hattet dankeeeeeeeeeeeeee

...zur Frage

Hatte jemand Erfolg mit der Diät bei der man nach 17:00 Uhr nichts mehr essen darf?

Hallo.Ich versuche grade abzunehmen und jetzt bin ich auf Dinner Cancelling gestoßen und wollte fragen ob irgend jemand ,damit Ehrfahrung gemacht hat .

...zur Frage

Kennt jemand die Diät-Shakes von Cute? Wie findet ihr die? Haben die euch weiter geholfen?

Hey alle zusammen🖑, Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und gerade dabei abzunehmen. Ich bin auf Amazon auf die Diät-Shakes von Cute gestoßen. Wie findet ihr die? Hat jemand Erfahrung damit? Was habt ihr sonst noch so gemacht um abzunehmen? Bitte gebt mir Tipps...🙈😊 Danke schon im Voraus, LG Marie😀

...zur Frage

Diät Tabletten Medikamente ect.

Hallo hat jemand Erfahrung mit Diät Medikamenten bitte nicht sowas schreiben wie ist nicht gut oder ist ungesund ich kann nicht normal abnehmen habe Probleme damit versuche seit 1/12 Jahren abzunehmen was nicht klappt also will ich jetzt was anderen ausprobieren hat jemand Erfahrung und weiß was gut ist oder Naturell ist Danke im Voraus

...zur Frage

Alkohol bei Diät

Ich habe angefangen mich Gesund zu ernähren und treibe auch Sport. Mein Ziel ist abzunehmen und das schnell. Das Problem ist nur ich höre immer wieder das Alkohol bei einer Diät nicht gut sei und ich bin fast jedes Weekend feiern & beim feiern kann man nicht auf alk verzichten. Wieso ist Alkohol bei einer Diät nicht gut und was kann ich tun ?

...zur Frage

Beste und schnellste diät

ich suche eine methode 20 bis 30 kilo abzunehmen und würde gerne wissen was die beste und die schnellste methode ist ich bitte um antworten vielleicht aus eigener erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?