Hat jemand Erfahrung mit der Master Cleanse Diät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Master Cleanse und alle ähnlichen Mittelchen kannst du vergessen, die sind allesamt überteuert, unwirksam und in den schlimmsten Fällen gesundheitsschädlich. Auf keinen Fall zu empfehlen!

Ich würde dir Tipps zum Abnehmen geben, aber leider fehlt bei deiner Frage die Gewichtsangabe. Allein mit Alter und Größe kann ich nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaCatori
14.12.2015, 13:33

Dankeschön! Ich wiege ca. 55kg es ist nicht so viel aber ich fühle mich einfach nicht wohl.

0

Du schreibst "da ich echt nicht dick bin". Wenn du nicht dick bist, solltest du nicht abnehmen, ganz einfach.

Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund, Diät macht auf Dauer dick, und alle Diäten, bei denen man was bezahlen muss, sind Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaCatori
14.12.2015, 13:34

Naja lieber nehme ich paar kg ab als wenn ich mich unwohl fühle..trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?