.Master Card Basis Prepaid?

2 Antworten

Ist die Prepaid Karte auch von der Sparkasse? Dann sollte es sofort gebucht werden

Wenn die Prepaid Karte von einer anderen Bank ist, kann es zwei bis drei WERKTAGE dauern, bis der Betrag gut geschrieben ist

Warum hast Du keine "echte" Kreditkarte?

Mastercard neuer Monat?

Wann beginnt der neue Monat für die Master Card wann wird wieder Geld auf die Karte gebucht !ich meine nicht das Abrechnungsdatum!(ich bin bei der Sparkasse)

...zur Frage

Paypal Sparkasse Überweisung?

Kann ich vom Girokonto bei der Sparkasse Geld auf mein Paypal Konto überweisen und das umgekehrt?

...zur Frage

Online Banking Überweisung Dauer?

Hey Leute. Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist weg aus meinem Konto aber im Sparbuch noch nicht angekommen ... Wie lange dauert denn so eine Online-Überweisung bei der Sparkasse?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Sparkasse Visa Prepaidkarte: Geld an Tag der Wertstellung nicht auf Karte?

Hallo :) Ich habe eine Visa Prepaid Karte auf die ich von meinem normalen Girokonto aus Geld überweisen kann. Normalerweise war das Geld an genannten Datum der Wertstellung auch immer schon überwiesen gewesen, doch diesmal nicht. Eingegebene Daten habe ich schon auf Fehler überprüft, aber alles ist richtig. Es war ein höherer Betrag als sonst von 250 Euro, warum ist das Geld noch nicht auf der Karte, obwohl das Wertstellungsdatum bereits erfolgt ist? Kann es auch später wertgestellt werden, als eigentlich von Sparkasse festgelegt? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie hebt man geld bei der sparkasse ab?

was braucht man dafür ? also die ec karte und was alles noch ? Habe mir vor kurzem ein konto anlegen lassen und möchte gerne wissen wie man geld am automaten abheben kann , mein konto ist ein girokonto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?