MASTER CARD-ABRECHNUNG

2 Antworten

Normalerweise kommt die Mastercard-Abrechnung einmal im Monat, aber nicht unbedingt am Ende. Frag mal den Herausgeber Deiner Karte, ob er die Rechnungen zu festen Terminen verschickt und wann die sind.

Ich kann nur für VISA reden, denke, aber, dass es bei MASTERCARD gtleich läuft: Ja, es wird nur einmal im Monat abgebucht. Das ist auch Sinn und Zweck der Kreditkarten.

Kreditkartenabrechnung Abrechnung und Kauf am selben Tag?

Hallo,

ich habe eine Mastercard, die immer zum 25. des Monats abgerechnet wird. Nun habe ich am 25. noch einen Kauf getätigt und online die Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt. Der Kauf geschah gegen 17:´30 Uhr. Bisher war es so, dass das Buchungsdatum immer ein Tag nach dem Kaufdatum war. (Sofern der Folgetag ein Buchungstag ist) In meiner Online-Kreditkartenauskunft, kann ich den heutigen Kauf nicht sehen.

Jetzt meine Frage: Da am 25. des Monats die Abrechnung geschieht, ändert dies etwas an der Buchung oder wird diese dann in den nächsten Abrechnungsmonat gezogen?

...zur Frage

Mastercard Abrechnungen

Ich habe eine goldene MasterCard. Von der Landessparkasse.

Weiß jemand wann die Abrechnung kommen? Meine am 07 eines jeden Monats. Ist das richtig?

Frage 2 Wann wird der Betrag dann vom Girokonto abgebucht?

Frage 3 Wenn ich mit der Karte Sportwetten bezahle und mir später ein Guthaben auf die Karte auszahle, wird es dann automatisch verrechnet bis zur Abrechnung?

...zur Frage

Mastercard neuer Monat?

Wann beginnt der neue Monat für die Master Card wann wird wieder Geld auf die Karte gebucht !ich meine nicht das Abrechnungsdatum!(ich bin bei der Sparkasse)

...zur Frage

Kreditkartenlimit pro Monat oder immer bis zur Abrechnung?

Hallo zusammen :)

Aus Interese stelle ich mal folgende Frage:

Wenn man z. B. auf einer Kreditkarte ein Limit von 1000,00 € hat, ist dieses Limit dann pro Monat oder immer bis zur nächsten Abrechnung? Sprich, wenn die Kreditkarte immer am 22. eines Monats abgerechnet wird, sind die 1000,00 € dann z. B. vom 23.01. bis zum 22.02. das Limit?

Ich gehe zwar davon aus, dass das Limit eher pro Monat ist, aber man weiß ja nie.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Gruß

...zur Frage

Wie lange dauert eine Paypal überweisung mit MasterCard ?

Servus

Person XY hat mir eine Zahlung auf Paypal gesendet über seine Master Card...

Die Email habe ich aber keine Buchung im Paypal konto ersichtilich....

Wie lange dauert das im schnitt ?

Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Von Master Card auf Paypal überweisen?

Kann man von einer Mastercard Karte Geld auf eine PayPal Karte überweisen ist dringend!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?