Master bei Daimler?

2 Antworten

Frage bei Daimler.

Ob du auch für den Master behalten wird, dürfte sehr auf eine Beurteilung (bei Daimler) und deine Noten ankommen. Und auf deinen Vertrag.

Daimler hat auch weiterbildende Duale Master für besonders förderungswürdige Mitarbeiter. Wenn Du solch eine Förderung bekommst, hast Du alles, was Du Dir wünschen kannst!

Wie läuft der Vor-Ort-Test bei Daimler ab (duales studium)?

Hallo,

ich habe die kommenden Tage ein Vor-Ort-Test bei Daimler. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können? Was erwartet mich da? Muss ich mich irgendwie besonders kleiden? Es handelt sich um einen Platz für ein duales Studium! (Wirtschaftsinformatik)

...zur Frage

wie viel verdiene ich (duales studium) (Daimler-Mercedes)?

Hallo,

ich fange demnächst ein duales Studium Maschinenbau bei Daimler (Werk Mercedes-Untertürkheim) an. Mit wie viel € kann ich im ersten Jahr rechnen? Bekomme ich eine Wohnung gestellt? Wollte im Vorstellungsgespräch nicht fragen (kommt nicht gut).

Danke im Voraus. LG Agnes

...zur Frage

Was ist Master in Rap?

Ich schäme mich voll das ich es nicht weiß aber Fler sagt er hat 4000 Doller bezahlt für sein Master (Flizzy Album) und auch verschieden Rapper labern über Master aber WAS IST DIESES MASTER ich hab keine Ahnung obwohl ich selber Rappe.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wieso wollen Sie bei Daimler arbeiten?

Hallo GF-Community, habe morgen nen Vorstellungsgespräch bei Daimler Financial Service als Inhouse SAP Berater. Auf die oben genannte Frage würde ich einfach "weil ihr gut bezahlt und ich dadurch einen sicheren Arbeitsplatz habe" antworten, dies würde dann wahrscheinlich zu eine absage führen. Habt ihr vllt ein paar coole Antworten auf die Frage. Würde mich echt freuen.

Beste Grüße

...zur Frage

Wie ist der Wertung folgender Abschlüsse: Bachelor, Master, Diplom?

Hallo,ich gehe derzeit noch zur Schule und komme in die 11. Klasse (es wird also ernst :) ). Ich habe vor an der Technischen Universität Dresden zu studieren, aber das ist nur eine grobe Idee im Moment. Jedenfalls bin ich an einem Studium der Ingenieurswissenschaften interessiert und habe auf der Seite der TUD mal nachgeschaut, wie so etwas ausschaut [url=https://tu-dresden.de/studium/vor-dem-studium/studienangebot/sins/sins_start?stichworte=Maschinenbau].

Es werden dort die Abschlüsse Bachelor und Diplom vorgestellt. Nun ist meine Frage, wie der Wertung von diesen ist (mit dem Master).

Bachelor < Master - Das weiß ich bereits, aber wie verhält sich das Diplom?

Bachelor < Master < Diplom?

Und warum wird auf der Seite kein Maschinenbau-Studium mit Masterabschluss gezeigt?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Kann man ein Master Studium einfach so machen/anfangen?

Kann man ein Master Studium einfach so machen/anfangen oder muss man erst ein Bachelor absolvieren und dann sich bei einem Master Studium entragen. Ich weiß jetzt nämlich gar nicht, wo ich suchen soll ob bei Master oder Bachelor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?