Maßstab 1:500 1:100 bei Google Maps?

1 Antwort

Google Maps, Anzeigen deaktivieren?

Wie dealtiviert man in der Satellitenansicht von Google Maps alle Anzeigen, also Ortsnamen, Sehenswertes, die Markierung von den Straßen und solches?

...zur Frage

Google Maps: Wie Baustellen eintragen lassen?

Hallo,

Ich nutze eigentlich sehr gern Waze und trage gern Baustellen dort ein, die werden dann auch immer von Google Maps eigentlich übernommen. Das Feed ist aber down und da auch allgemein von Waze wenig Hilfe komm in die Richtung bin ich genervt.

Daher die Frage, wie kann ich bei Google Maps Baustellen eintragen lassen ?

Danke euch im Voraus

...zur Frage

Bei Wordpress Google Maps anzeigen lassen?

Hallo. Ich programmiere gerade für unseren kleinen Schützenverein eine Internetseite mit Wordpress und möchte dies natürlich so professionell wie möglich machen.

Ich würde dort in meinem Footer gerne eine Google Maps Karte einfügen, welche den Standort zeigt und wenn man da draufklickt direkt zu Google Maps weitergeleitet wird.

Aber wie geht das? Gibt's da ein spezielles Plugin?

...zur Frage

Google Maps Benzinkosten

Heyho,

Kann man die Bezinkosten von Google maps vertrauen? also sind die 100% richtig?

...zur Frage

Wie kann man aus Google Maps Straßennamen als Liste exportieren?

Hi,

Gibt es eine Möglichkeit Straßennamen aus Google Maps od. OpenStreet Maps zu exportieren? Bspw. möchte ich die Straßennamen einer Stadt oder eines Viertels als Excel Tabelle exportieren. Gibt es da Tools, die das können? Habt ihr andere Ideen wie man von einer Stadt Straßennamen zum jeweiligen Viertel bekommt? Ich suche für die Stadt Darmstadt.

Bspw. von Darmstadt:

Martinsviertel:

Müllerstraße

Liebfrauenstraße

...

Woogsviertel:

Roßdörferstraße

Soderstraße

...

usw.

...zur Frage

Google Maps Offline Karte Deutschland?

Hey Leute

Ich möchte für Google Maps eine offline Karte von Deutschland herunterladen. Ich weiß das man in der App sich einen Ausschnitt herunterladen kann, jedoch möchte ich nur Deutschland herunterladen und wenn man einen Ausschnitt erstellt geht das sehr schlecht. Gibt es solch eine Karte irgendwo im Internet herunter zu laden, speziell jetzt für Google Maps?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?