Maßregelvolzug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Dir doch vielleicht mal einen neuen Freund suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus246
04.11.2016, 22:29

wie meine Beziehung läuft sollte meine Sache sein Er ist in der massregelvolzug weil er nicht im Knast bleiben sollte die beamten sagen selber das er Eigentlich da nix zu suchen hat

0
Kommentar von Akka2323
04.11.2016, 22:29

Massregelvollzug ist schlimmer.

0
Kommentar von Akka2323
04.11.2016, 22:33

Im Massregelvollzug sind kriminelle Psychos und Drogenabhängige, das ist der Horror.

0
Kommentar von anonymus246
04.11.2016, 22:46

jaa aber da hat er die Möglichkeit schneller raus zu kommen laut sein anwalt

0

Nein, akzeptiere es... es gibt Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,du kannst nichts dagegen tun....sei froh,dass ihr nicht durch eine Glasscheibe reden müsst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus246
04.11.2016, 22:33

hmm okey Dankeschön

0

@ anonymus246

Nein da musst du durch. Das sind Sicherheitsbestimmungen die berechtigt sind.

Du könntest ihm ja was heimlich zustecken, deshalb ist ja auch umarmen und küssen nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?