Maßnahmen zur Adipositas Chirurgie?

5 Antworten

Ich würde jetzt so ausm Bauch heraus sagen, dass das einfach Operationen sind zur Bekämpfung von Adipositas, also krankhaftem Übergewicht. Da gibt es ja Leute die lassen sich den Magen verkleinern oder ähnliches, damit die nicht so viel essen und somit abnehmen. Das macht man dann aber natürlich erst wenn man es alleine durch Willenskraft nicht schafft abzunehmen.

achsooo haha bin ich dumm .... danke dir

0

beispielsweise müssen die Operateure längere Instrumente benutzen, weil die Fettschicht dies erforderlich macht, auch müssen die Betten so gebaut sein, dass sie sehr schwere Patienten tragen können

"Weltschmerz" oder "Melancholie" in alten Sprachen?

Hallo,

ich suche für ein Musikprojekt Worte, vorzugsweise aus alten, eventuell schon toten Sprachen, die Weltschmerz oder Melancholie übersetzen oder beschreiben. Auf Google bin ich leider nur mangelhaft fündig geworden, vielleicht kennt sich hier ja jemand besonders gut mit so etwas aus, oder hat eine Idee, wie ich fündig werden kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Adele hello knapp beschrieben?

Tach Leute, könnte mir jemand knapp beschreiben worum es bei dem Lied hello geht? verstehe den text nur kann es nicht ganz interpretieren danke.

lukas

...zur Frage

WhatsApp vibriert nicht mehr richtig?

Hallo,

ich hab seit knapp 4 Monaten ein HTC One A9.

Seit einer weile zickt bei mir die Vibration. Eigentlich nur bei WhatsApp. Obwohl ich es dort eingestellt hab, dass es lange Vibrieren soll, zuckt es nur einmal kurz und das wars. Wenn ich eine normale SMS bekomme, oder angerufen werde, klappt alles super. Nur eben bei WA nicht.

In den Einstellungen bei WA hab ich schon alles versucht, von kurz über Standard, bis hin zu lang. Es ändert sich nichts.

Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden und langsam nervt es, weil ich eben nicht mitbekomme, wenn ich eine Nachricht bekomme, was für mich bei der Arbeit ein wenig anstrengend ist.

...zur Frage

Energiequellen eines Kernkraftwerkes?

Ich schreibe morgen einen Test über Energien. Unser Lehrer hat uns ein Blatt ausgeteilt, auf dem unsere Lernziele drauf sind.
Dort steht wir sollen die Energiequelle eines Kernkraftwerkes beschreiben können und Probleme dieser Energieform beschreiben können.
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Kann wer Helfen?

...zur Frage

Studie zum Klonen?

Hallo, brauche dringend für meine 5.PK eine Studie über das reproduktive klonen.

Bin leider noch überhaupt nicht fündig geworden.. Kann mir da jemand behilflich sein ?

Wäre echt lieb, bin total am verzweifeln

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sprachvarietät und Sprachebene?

Da dies das eine kein Synonym für das andere ist, verstehe ich den Unterschied nicht. Ich bin auch nirgends fündig geworden. Zur den Sprachebenen habe ich als Beispiel die Jugendsprache gefunden und zu Sprachvarietät den Dialekt. Kennt jemand den Unterschied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?