Maßnahmen gegen sich verschiebende Zähne?

5 Antworten

Nein. Der Platz im Kiefer ist begrenzt. Wenn der Weisheitszahn von hinten "schiebt" geraten die anderen Zähne aus der Flucht. Gibt sich aber, wenn der Übeltäter raus ist.

Anscheinend schieben deine Weisheitszähne gerade kräftig und bringen die ganze Reihe durcheinander. Also sollte mit der Entfernung dieser Zähne auch dein Problem weg sein. Meist rutschen die Zähne wieder zurück, sobald sie Platz haben.

Eine Schiene. Ich trage eine aber nur nachts.

Wie schnell verschieben sich die Zähne wg. Weisheitszähnen?

Hallo Leute!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Und zwar müssen meine Weisheitszähne entfernt werden, das stand schon vor etwa einem halben Jahr fest. Nun.. ich hatte bis heute noch nie wirklich Beschwerden. Also keine akuten Schmerzen täglich oder so.. Allerdings hab ich die letzten Tage gemerkt, dass sich mein linker oberer Schneidezahn etwas verschoben hat. Also er hat sich leicht gedreht. Von vorne, wenn man mich ansieht, sieht man das kaum, wenn man jedoch von unten z.B. ein Bild macht kann man es erkennen.

Jetzt meine Frage: Wie schnell verschieben sich denn die Zähne? Ich hab mega Angst, dass ich in wenigen Wochen komplett verschobene Zähne hab.

Ich hab leider erst in 3 Wochen den Termin zum Entfernen der Weisheitszähne, davor klappt es zeitlich nicht..

Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Schneidezahn nach hinten verschoben, was kann ich machen?

Hallo

Ich hatte eine feste zahnspange vor paar Jahren, da mit dem Zahn alles in Ordnung. Nach der Zeit hat er sich wieder nach hinten verschoben. Der Schneidezahn ist oben rechts, kann man des irgendwie wieder nach vorne schieben ohne eine feste Spange tragen zu müssen?

Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Weisheitszähne Op - wieso ist die rechte Wange dicker als die linke?

Hallo, ich habe mir gestern alle 4 Weisheitszähne rausoperieren lassen. Heute Morgen habe ich festgestellt, das die rechte Wange über Nacht dicker geworden ist und die linke so aussieht wie gestern. Woran kann das liegen? Ist das schlimm? Danke und LG

...zur Frage

Habt Ihr eure Weisheitszähne ziehen lassen? Umfrage?

Hallo, Ich habe hier eine Umfrage: Hast du deine Weisheitszähne ziehen lassen oder nicht?Wenn ja mit wieviel Jahren?Ich wäre sehr froh wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest. DANKE:)

...zur Frage

Ein Schneidezahn unten ist durch Die Weisheitszähne leicht verschoben, wirds besser wenn die

draussen sind?

...zur Frage

Ist eine Nasenoperation schmerzhaft?

Ich will mir bald meine Nase operieren lassen (kosmetische Anpassung). Wie ist die Zeit nach der OP? Hat man starke Schmerzen? Was passiert bei den Nachuntersuchungen? Würdet ihr, wenn ihr eine Nasen-OP hattet, diese nochmal machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?