Maßnahmen gegen sich verschiebende Zähne?

5 Antworten

Nein. Der Platz im Kiefer ist begrenzt. Wenn der Weisheitszahn von hinten "schiebt" geraten die anderen Zähne aus der Flucht. Gibt sich aber, wenn der Übeltäter raus ist.

Anscheinend schieben deine Weisheitszähne gerade kräftig und bringen die ganze Reihe durcheinander. Also sollte mit der Entfernung dieser Zähne auch dein Problem weg sein. Meist rutschen die Zähne wieder zurück, sobald sie Platz haben.

Eine Schiene. Ich trage eine aber nur nachts.

Schneidezahn nach hinten verschoben, was kann ich machen?

Hallo

Ich hatte eine feste zahnspange vor paar Jahren, da mit dem Zahn alles in Ordnung. Nach der Zeit hat er sich wieder nach hinten verschoben. Der Schneidezahn ist oben rechts, kann man des irgendwie wieder nach vorne schieben ohne eine feste Spange tragen zu müssen?

Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Weisheitszähne Op - wieso ist die rechte Wange dicker als die linke?

Hallo, ich habe mir gestern alle 4 Weisheitszähne rausoperieren lassen. Heute Morgen habe ich festgestellt, das die rechte Wange über Nacht dicker geworden ist und die linke so aussieht wie gestern. Woran kann das liegen? Ist das schlimm? Danke und LG

...zur Frage

Habt Ihr eure Weisheitszähne ziehen lassen? Umfrage?

Hallo, Ich habe hier eine Umfrage: Hast du deine Weisheitszähne ziehen lassen oder nicht?Wenn ja mit wieviel Jahren?Ich wäre sehr froh wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest. DANKE:)

...zur Frage

Ein Schneidezahn unten ist durch Die Weisheitszähne leicht verschoben, wirds besser wenn die

draussen sind?

...zur Frage

Zahnschmerzen durch Weisheitszahn

Hi seit gestern tut mein linker oberer Schneidezahn weh weil der Weisheitszahn drückt und vor 1 1/2 Jahren hat die krankenkasse aufgehört den kieferorthopäden und die Zahnspange zu bezahlen dabei brauchte ich unbedingt eine feste jetzt haben sich natürlich meine damals schon schiefen Zähne noch weiter verschoben und sind schiefer geworden vor allem die zwei oberen Schneidezähne (der rechte schiebt sich über denn linken) es ist mir schon peinlich zu lachen weil man dann meine Zähne sieht und heute habe ich bemerkt das sich mein Linkerer oberer Schneidezahn etwas nach hinten geschoben hat der fällt noch raus und es tut höllisch weh was soll ich denn jetzt tun ich komme in die 10 Klasse und möchte mir nicht in der Schulzeit die Weisheitszähne ziehen lassen und die Zahnspange die ich unbedingt brauche können wir auch nicht einfach so aus den Ärmeln schütteln die kostet doch so viel HILFE!!!

...zur Frage

Ist eine Nasenoperation schmerzhaft?

Ich will mir bald meine Nase operieren lassen (kosmetische Anpassung). Wie ist die Zeit nach der OP? Hat man starke Schmerzen? Was passiert bei den Nachuntersuchungen? Würdet ihr, wenn ihr eine Nasen-OP hattet, diese nochmal machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?