Maßnahme trotz Minijob? Jobcenter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst sogar, wenn du keine kürzungen haben möchtest...allerdings würde ich es abklären, denn dein job sollte nicht drunter leiden....

Und meine Schule auch

0
@achieve

naja, wichtiger ist ja das du ne vollzeitstelle bekommst,denn du erhälst ja auch geld vom amt....

0
@sunnyhyde

Nein das werde ich nicht schaffen. Viele aus meiner Klasse haben das Handtuch geworfen, weil sie nie im Unterricht auftauchen, weil sie den ganzen Tag beschäftigt sind

0

die Maßnahme geht vor dem Minijob, da sie eine Vollzeitanstellung bringen soll

Aber ich habe noch eine Abendschule und Nachhilfekurse. Also zeitlich würde das überhaupt nicht passen

0
@achieve

ich glaube, dass dieses das Amt nicht die Bohne interresiert.

0

Was möchtest Du wissen?